Ob das der transfer ist den Rapid braucht. Wo ist der Kracher den Edlinger versprochen hat.
Druckbare Version
Ob das der transfer ist den Rapid braucht. Wo ist der Kracher den Edlinger versprochen hat.
Den hat er nicht versprochen, das war nur eine Ente von der Krone leider. Aber Schimpi ist auf jeden Fall ein vielversprechendes Talent.
Das war Dober früher auch ;)
:rofl: ja aber Dober ist halt ähnlich wie Wallner, wer nicht gern trainiert und nicht alles für Erfolge tut, wird sich früher oder später auf der Tribüne wiederfinden. Aber bei Schimpi mach ich mir nicht so große Sorgen, dass er trainigsfaul ist, den Sprung zu Twente muss man auch erstmal schaffen.
Ronaldinho kehrt in seine Heimat zurück:
Quelle: Kicker-Ticker
find ich schade den nicht mehr auf Europäischen Boden zu sehen er war immerhin lange zeit einer der besten.
Einen bei Real Madrid überflüssig gewordenen Morientes - wollen ja nicht gleich übertreiben ;)
Schimpelsberger hat eigentlich ganz okaye Ansätze gezeigt, daher denk ich, dass ihr mit 250k auch recht günstig dabei gewesen seid. Schließlich hatte er eigentlich immer gute Spiele bei Twente gezeigt, wenn er ran durfte.
Jaja die guten alten Zeiten :D
VfB Stuttgart will Özil noch in der Winterpause