Muss nicht unbedingt sein, gegen Barnetta kann er es schon schaffen. Wird aber natürlich sehr schwer. Mal abwarten, vielleicht wird ja auch noch ein Offensiver an einem Top-Klub verkauft:yes:
Druckbare Version
Muss nicht unbedingt sein, gegen Barnetta kann er es schon schaffen. Wird aber natürlich sehr schwer. Mal abwarten, vielleicht wird ja auch noch ein Offensiver an einem Top-Klub verkauft:yes:
Ja, das kann auch sein, aber ich glaub nicht, dass sich Schürrle durchsetzen kann. Zumindest nicht in dieser saison
vielleicht verleihen sie ihn auch wieder.
außerdem kann es sein das nächstes jahr ein neuer trainer mit neuem system kommt wo er mit reinpasst.
Ja das stimmt:yes:
Es kann gut sein dass er verliehen wird :yes:
Aber er ist ein echtes Talent, wie man heute wieder sehen konnte, Tor durch Foulelfmeter
Laut Sport1-News steht Wayne Rooney vor einem Absprung von Manchester United. Real Madrid soll Interesse haben, welches sie aber dementierten.
Ist doch schon länger bekannt!? Rooney hat sich mit Ferguson überworfen, sitzt meistens nur auf der Bank und will deshalb im Winter weg. In Deutschland warten die Spieler ja oft bis der Trainer geht um bei einem neuen eine Chance zu haben aber bei Man U kann er lang warten
Es ist nur länger bekannt das Real Rooney haben will. Rooney hat eine bärenstarke Saison hinter sich. Ich weiß nicht ob er auf der Bank sitzt, ich kann es mir aber nicht vorstellen. Und wenn dann nur, weil Berbatov so stark spielt im Moment.