AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Hi.
Habe das nirgends gefunden beim Durchstöbern, aber bei einigen habe ich Non-Sim-Leihe gesehen, was genau ist das? Wäre das, dass man einen Spieler, den man verleihen möchte, aber zB niemanden findet, zu einem beliebigen Verein verleihen kann? Wenn es das nicht ist, gibt es so eine Möglichkeit?
Du kannst im Sommer 2 und im Winter 1 Spieler, dessen Gehalt <=1 Mio. € ist, an einen Verein verleihen, der nicht in der SL spielt.
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Du kannst im Sommer 2 und im Winter 1 Spieler, dessen Gehalt <=1 Mio. € ist, an einen Verein verleihen, der nicht in der SL spielt.
Ok, danke, und umgekehrt gibt es das auch?
Dass man einen Spieler, der auch in echt von einem Verein aus dem Ausland verliehen ist, aber halt nicht an Hannover, sondern einen anderen Verein, leihen kann?
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Ok, danke, und umgekehrt gibt es das auch?
Dass man einen Spieler, der auch in echt von einem Verein aus dem Ausland verliehen ist, aber halt nicht an Hannover, sondern einen anderen Verein, leihen kann?
Nein,
das geht nicht. Non-Sim Leihe ist nur zum verleihen von Spielern da, damit man Spieler verliehen bekommt, die in der Liga keiner leiht. Daher auch die Begrenzung auf Spieler mit Gehalt unter einer Million.
Geht jede Saison wirklich 1 Originalsaison lang?
Weil es ja die 13. Saison ist
Gabs die erste wirklich 2003/04?
Früher gab es 2 oder 3 Spielzeiten pro Jahr, da gab es die Star League auch nur mit meinen Kumpels und mit Fantasy Team. Insgesamt gibt sie es schon seit 2008 (damals war ich 12 :D), auf Fifaplanet glaub seit 2011 oder so
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Die SL hat schon eine lustige Geschichte. Vielleicht sollte man einmal "Die große SL-Chronik" oder so ähnlich in Angriff nehmen :sarcastic:
Da hast du ja keine unwesentliche Rolle gespielt beim letzten Neustart :D
Zitat:
Zitat von
marc
Da hast du ja keine unwesentliche Rolle gespielt beim letzten Neustart :D
Weiß ich ja. In Köln hab ich damals angefangen, und das wirklich nur, weil nichts anderes mehr frei war :pardon:
4 Jahre ist das jetzt fast her. Kommt einem nicht mal annährend so lange vor. :sarcastic:
Ist das echt schon 4 Jahre her? :shock:
Bin ja auch nur hier gelandet, weil valuta mich angeschrieben hat :D
05.04.2012 war mein erster Tag hier bei Köln. Damals noch mit Prinz Poldi im Sturm :sarcastic:
24.08.2012 sind wir dann in die erste Saison nach dem Neustart gestartet, damals noch mit Twente Enschede und Rapid Wien in der SL :D Da haben wir sogar noch mit dem Websoccer simuliert.
Das kommt einem echt vor wie gestern :pardon: