So, ich hab jetzt nochmal gespielt.
Vorhin bevor der Hacker mich getötet hat, hatte ich schon einen schönen Battle mit einem Typen. Bin grade in Elektro, noch ohne tolles Gear. Nur eine Makarov und eine Axt hatte ich. Plötzlich schießt von hinten einer mit einer M1911 auf mich. Ich renn erstmal weg und verbinde mich. Dann kam der aufeinmal während ich mich am verbinden war und schießt paar mal. Hat nur nicht richtig getroffen. Hab mich dann umgedreht und paar mal mit der Makarov auf den geschossen. Der ist dann umgefallen und paar Zombies haben den gefressen.
Danach bin ich dann vom Hacker getötet worden.
Dann bin ich wieder auf DE 730, der "coole" Server vom letzten Mal. Dachte ich kann da paar Leichen looten. In Elektro aufm Hospital lag dann eine Leiche im Ghillie. Leider ein Hacker. Hatte eine G36C Camo SD und eine PDW SD. Hab dass dann erstmal liegen lassen. Als ich in der Schule war hat mich ein Typ aus dem Supermarkt heraus gesehen und geschossen, aber verfehlt. Bin dann wieder aufs Hospital um mir die Waffe zu holen und den zu killen. Der Typ war dann aber irgendwie weg. Hab dann zwei Typen gesehen die zur Feuerwache gerannt sind. Einer mit Ghillie und Sniper, der andere mit einer M16 oder sowas. Hab die dann eine Weile aus der Entfernung beobachtet. Hab die dann aus den Augen verloren und bin nach einer Zeit zur Feuerwache. Die Wichser haben sich dort versteckt und mich abgeknallt :dash1:
Bin dann in Komarovo gespawnt und zu dem Zelt mit den AS50 hin. 4x AS50, 36x NATO Muni und 1x AS50 TWS. Das ist eine gehackte Waffe, die hat auch Thermalsicht, aber eine bessere Thermalsicht als die L85. Hab dann eine AS50 genommen und mein ganzes Inventar und Rucksack mit NATO Muni vollgeklatscht.
Wir laufen also aufjeden Fall alle mit gehackten AS50 rum. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die behalte oder die wegschmeiße..