Ich hätte jetzt auch mal Lust, endlich die Demo anzutesten :yes:
Druckbare Version
Ich hätte jetzt auch mal Lust, endlich die Demo anzutesten :yes:
Mich würd ma interessieren auf welcher Schwierigkeit ihr Fifa12 etc immer spielt? also ich auf Profi ... alles was höher ist verlier ich eindeutig :sarcastic:
Ich bin ja erst seit FIFA11 dabei... da hab ich auch auf Profi gespielt... bei FIFA12 hab ich mich dann aber mal an Weltklasse drangewagt und schließlich auf Legende weitergespielt... höher geht ja (leider) nicht! Ich gewinne zwar nicht jedes Spiel aber die meisten... ich fänd's gut, wenn FIFA13 etwas schwerer sein würde als FIFA12... das erhöht die Langzeitmotivation :-)
legende, leider geht es nicht höher und nur selten komme ich wirklich in bedrängis, meistens sind die schlechten teams auch schwerer als die guten
wie meinste das mit nervig?
Ich spiele eigentlich immer auf Profi. Hab bei FIFA 12 immense Probleme mit meinem Kurzpass-Spiel (nie Flanken und Tricks) zu Torchancen zu kommen (ein Kumpel sagte, mein Spielstil ist perfektionierter Noobsyle :D). Bei FIFA 10 fand ich z.B. Legende viel zu leicht, meist 7:0 oder so gewonnen, aber bei FIFA 12 reiß ich mir die Nägel auf. Mal sehen wies bei FIFA 13 wird.
Der CPU hällt den Ball hinten in den eigenen Reihen, selbst wenn ich 5:0 führe. Passt nur in sehr sichere Gassen usw...
Man muss extrem pressen, um den Ball zu bekommen. Und wenn man den Ball hat, dann presst der CPU garnicht und man kann durchrennen.
Genau das ist bei Profi "nervig"
also die haben die ballphysik deutlich verbessert mMn. sieht man auch im Free Kick Skill Game Video mit Ronaldo. Der Ball senkt sich jetzt wie bei nem Knuckleshot wenn er sich nicht dreht. In FIFA 12 hat er sich bei nem powershot meistens kaum gedreht und ist trotzdem geflogen wie ein normaler schuss.
vllt kann man diesmal ENDLICH solche tore nachmachen mit soclhen flugkurven :
Ja ich weiss ähnliche konnte man n FIFA 12 machen aber nicht mit dem power shot wie sichs gehört
in dem Free Kick Skill Game video sah es so aus, als ob jeder schuss sitzen würde, was total unrelistisch ist :negative: