Nennen wir es statt vernichten doch einfach kunstvolles Aufbauen eines glorreichen Teams ala Felix Magath
Druckbare Version
Soll ich Akalpa für 1,5 Mio € einberufen? Kennt sich irgendjemand mit ihm aus und weiß wie er gespielt hat. Und wieviel GES würde er haben?
Hat nen recht hohen Marktwert... für 1,5 Mio. kannst da nicht viel falschmachen.
sagt mal wenn Maicon in wirklichkeit für 2 Mio. € wechseln darf, darf er das auch hier ? :D
Tipps wie ich mein Team verbessern soll ?:D
Mal ne Analysie von mir (wichitgste Spieler):
Tor:
Schäfer ist seit Jahren ein solider Rückhalt passt
Rakovsky Jung und talentiert
Abwehr
AV:
Links:
Pinola ist sicher bei dne oberen LVs der Liga,
aber Plattenhardt ist noch nicht so stark
Rechts:
Chandler ist der stärkste auf Rechts, als ersatz würde ich wohl Balitsch aus dem DM nehmen
Innen:
Kyrgiakos, Madlung sind 2 erfahrene Verteidiger, Antonio ist auch kein schlechter
Koch und Klose sind auch in Ordnung (Nilsson mag ich nicht, kann/wird gehen)
Mittelfeld
DM:
Simons ist gesetzt, neben ihm kann Feulner, Balitsch und Cohen spielen, sollte reichen
RM:
Mak, Gebhart oder Feulner das ist heir die Frage, ich dneke ich werds mit Feulner versuchen am Anfang
OM:
Gebhart, Kiyotake, Wießmeier können alle dort spielen, Gebhart ist wenn er nicht RM spielt gesetzt, Kiyotake wird ihn vertreten
LM:
Esswein ist Stammspieler, als Ersatz hab ich Mendler vorgesehen (Frantz soll gehen)
Sturm
Pekhart wird dort spielen, falls er nciht kann oder schlecht spielt hab ich noch Wagner oder Polter als echte Alternative, sollte passen
(Hab einige Spieler nicht erwähnt, die spielen keine große Rolle ;))
gute einschätzung und gute(r) Transfer(s) :good:
Würde noch einen AV holen und eventuell einen für's Linke Mittelfeld, vielelciht gibts ja auch einen der überall Außen spielen kann ;)
Wieviel kostet Grafite jetzt? 1 Mio. richtig?
Welche GES hätte Akalpa denn? Und wie viele Spiele muss er machen um seinen Vertrag zu verlängern?
@ Fussballer: Nein, sonst hätten wir auch einen Julio Cesar ablösefrei gehen lassen müssen, die Ablösen sind dann schon etwas höher als in echt... aber wenn Maicon in echt für 2 Mio.€ gehen darf, wäre hier die Ablöse auch nicht höher als 7,8 Mio.€... bitte Bayernfan... tu's!!!!!! :D
@ xxarminxx: Ja 1 Mio.€ wäre okay...aber eine allzu hohe Stärke hätte er nicht mehr ;)
@ Bayernfan96: Akpala hätte 72 ja, Spielanteile wären wohl so bei 33%
was soll ich tun ?