Aubameyang spielt heute echt so gut wie noch nie bei uns. :good:
Druckbare Version
Aubameyang spielt heute echt so gut wie noch nie bei uns. :good:
Mann mann.....micki....
Wie grottig Arsenal heute spielt, hätte schon locker 4:0 stehen können.
Und Atletico liegt immer noch gegen Olympiakos hinten.
Liverpool mit gaanz viel dusel xD. Ausgleich 90, Elfmeter 93 xD
Wunderbar. Könnte kaum zufriedener sein. Und das obwohl Shinji geschont wurde :)
Borussia Dortmund - Arsenal FC 2:0 :good:
Sehr starkes Spiel gestern vom BVB... ich war schwer begeistert, hat Spaß gemacht zuzusehen... Arsenal hatte keine Chance...!
Meine Noten:
Weidenfeller 2
Durm 3
Subotic 1
Sokratis 2
Schmelzer 2
Kehl 3
Bender 3
Mkhitaryan 4
Aubameyang 1
Großkreutz 2
Immobile 1
AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen 1:0 :negative:
Die Werkself hat dagegen mal wieder in der CL enttäuscht... hab nur ab und zu mal reingesehen... eine Benotung spare ich mir...!
Achja...ich Tevez sehr geil.....:yahoo:
Hab leider wegen massiver Kopfschmerzen nix sehen können außer eine kurze Zusammenfassung heute. Wie viele Dinger hat er wieder verstolpert oder kläglich vergeben?
Kevin spielt momentan so als ob er allen zeigen will was in ihm steckt. Zuletzt viele negative Schlagzeilen (Dönerwurf, Hotellobby gepisse) dazu nur Reservist bei der N11 und viel Häme bekommen und bei Dortmund auch nur noch Reservist. Momentan aber für mich mit der stärkste Dortmunder. Gegen Freiburg hat er wieder 3 verschiedene Positionen in einem SPiel gespielt. Und Humor hat er mit seinem Umberto Tweet auch mal wieder bewiesen
Dabei sind sie momentan vielleicht so gut drauf wie noch nie. Und Monaco musst du schlagen wenn du weiter kommen willst. Bitter!
Heute gibts sicherlich auch wieder einen deutschen SIeg und eine Niederlage