Ich bin mehr so der Sandstrand Typ. Für mich gibts einfach nichts besseres wie Sonne, Meeresrauschen, gutes Essen:pardon:
BTT:
Muskelkater hält noch immer an. Schöne Sache :sarcastic:
Druckbare Version
Ich bin mehr so der Sandstrand Typ. Für mich gibts einfach nichts besseres wie Sonne, Meeresrauschen, gutes Essen:pardon:
BTT:
Muskelkater hält noch immer an. Schöne Sache :sarcastic:
Ich finde alles schön... alles zu seiner Zeit... im Urlaub muss es bei mir ebenfalls Sonne, Strand und Meer sein, dazu ein gutes Buch, Entspannung, leckeres Essen, Abends ein Glas Rotwein oder ein kühles Bierchen... herrlich :cool: ... aber auch der Winter kann seine Vorzüge haben... man schwitzt nicht im Büro (wir haben keine Klimaanlage), kann andere Klamotten anziehen, die Wohnung ist gemütlich mit gedämpften Licht und so weiter... mehr als 30° in Deutschland brauche ich auch nicht unbedingt... meine absolute Lieblingsjahreszeit ist ein schöner, warmer und sonniger Spätherbst :yes:
Ich weiß nicht wie es bei dir in deiner Stadt aussieht forza, aber in Köln (und generell Großstädten in D) ist es unerträglich wenn es über die 25 Grad geht. Stickige Luft, man kann es bspw. wirklich nur am Rhein aushalten, direkt am Ufer, wo immer mal wieder ein Lüftchen weht
Gestern ein ziemlich krankes Spiel gehabt: Bei der A-Jugend ausgeholfen, war das ultimative Spiel um den Aufstieg, der Erste (wir) gegen den Zweiten - bei einem Sieg wären wir so gut wie sicher aufgestiegen (1 Punkt in 2 Spielen). Soweit die Voraussetzungen, das Spiel an sich war zwar hitzig und spannend, aber kurz vor dem Ende stand es 3-2 für uns. Noch drei Minuten zu spielen, da foult einer von uns einen Gegner (nichts Böses, trifft sogar noch den Ball, Schiri gibt ihm Gelb), da rastet einer der Gegner aus, nimmt ihn in den Schwitzkasten und schlägt ihn, einer von uns will sie trennen, wird auch geschlagen. Dann auf einmal fangen fast alle von den anderen an, wild auf uns los zu gehen, verteilen Schläge und beschimpfen uns wild - Schiri bricht das Spiel daraufhin ab, hätten ja immerhin gut 10 Leute Rot sehen müssen. Die kriegen sich gar nicht mehr ein, Polizei muss kommen und sie halbwegs zur Räson bringen. Wir haben uns dann in der Kabine eingeschlossen und gewartet, bis die Gegner weg waren.
Selten solche Deppen gesehen, zum Glück niemand von uns verletzt :dash1::dash1:
Leute die sich nicht mehr melden obwohl man sie anruft dies das , nicht zurückschreiben obwohl man ihnen schreibt ....alles Heuchler und *********** ........
Steam
Kann erst nicht mit Paysafecard das Steam-Konto aufladen weil die Paysafecard Website sich nicht aufbaut. Über den Browser bei Steam rein, jetzt bekomm ich dauerhaft fehlermeldungen :ireful::dash1:
War ich heute morgen noch sehr positiv gestimmt ob meines Tages bekam ich sehr schnell einen Dämpfer. Gab zwar lecker essen, war aber heute so anstrengend das ich (zuhause angekommen) erstmal gepennt habe.
Huih, das ist aber schon sehr krass!:shok: Hab' ich so zum Glück noch nicht erlebt.
(1.) Unsere Kater haben sich heute Früh geprügelt, dass die Fetzen flogen... (2.) Die vielen Baustellen in Düsseldorf, wo man mit dem Auto immer warten muss... (3.) Regen :negative: