Also wenn die Summe stimmt mit den 14 Mio für Werner dann würde ich da wenn ich dutt wäre direkt ja sagen. Ich finde er ist ganz schön overhyped. Sehr unkonstant und auch nicht so mega auffällig wie ein Götze oder Reus in dem Alter.
Druckbare Version
Also wenn die Summe stimmt mit den 14 Mio für Werner dann würde ich da wenn ich dutt wäre direkt ja sagen. Ich finde er ist ganz schön overhyped. Sehr unkonstant und auch nicht so mega auffällig wie ein Götze oder Reus in dem Alter.
Der ist gerade mal 19, wurde von vielen als Retter in der Not angesehen (Stichwort Druck) und hat in ner absolut kaputten Mannschaft gespielt... da hatten Reus und Götze es bei weitem einfacher
Naja aber als Reus seinen Durchbruch hatte war Gladbach auch voll unten drin. Und er hat trotzdem immer gespielt und echt gut. Habe vor paar Wochen auf SKY ein Spiel gesehen gegen Bremen. Da war er gerade im Team und hat dort mega gut gespielt und hatte auch schon paar Tore geschossen.
Ich versteh trotzdem nicht, wieso wir jetzt einen 19-jährigen mit viel Potenzial, der nächste Saison wohl überwiegend als 2. Stürmer eingesetzt wird (wo er seine Stärken vermutlich viel besser ausspielen kann als auf den Außenpositionen) und in den letzten beiden Saisons in einer verdammt schlechten Mannschaft ein paar Treffer erzielen konnte, für 14 Mio € in eine Liga verkaufen sollen, in der für jeden Hans zur Zeit Mondpreise gezahlt werden. Ich glaube nicht, dass Dutt da auch nur einen Moment lang überlegt. Werner soll sich jetzt mal 2 Jahre hier noch festspielen und entwickeln, was ich ihm durchaus zutrauen würde, wenn wir nicht schon wieder von Anfang bis Ende im Abstiegskampf sitzen. Danach kann er immer noch wechseln.
Neue (und ältere) Gerüchte ;)
Adama Traoré (FC Barcelona -> FC Bayern München)
Tanju Kayhan (Kardemir Karabükspor -> SV Darmstadt 98)
Roberto Soldado (Tottenham Hotspur -> Borussia Dortmund)
Gonzalo Higuain (SSC Neapel -> Manchester City)
Felipe Santana (FC Schalke 04 -> Trabzonspor Kulübü)
Davy Klaassen (Ajax Amsterdam -> Borussia Dortmund)
Didier Drogba (Vereinslos -> Atlético de Kolkata)
Wojciech Szczesny (Arsenal FC -> AS Rom)
Adrian Ramos (Borussia Dortmund -> Crystal Palace)
Felipo Melo (Galatasaray Istanbul -> Inter Mailand)
Ibrahim Afellay (Vereinslos -> Stoke City)
Aymen Abdennour (AS Monaco -> FC Barcelona)
Thiago Motta (Paris St. Germain -> Atlético Madrid)
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1 / Bild / Sport-Bild / Marca
Zu Drogba gibt's auch das Gerücht, dass er zu Montreal Impact wechselt.
Noch einige Gerüchte von heute ;)
Alex Telles (Galatasaray Istanbul -> Chelsea FC)
Vlad Chiriches (Tottenham Hotspur -> SSC Neapel)
Oscar dos Santos Emboada (Chelsea FC -> Juventus Turin)
Xherdan Shaqiri (Inter Mailand -> Borussia Dortmund)
Quelle: Daily Mail / Daily Star / Sun Sport / Sport1 / Bild
Telles als Luis Nachfolger könnte passen.