Sieht nach einem Migräneanfall aus. :dash1:Hab' mir jetzt ordentlich was eingeworfen und hoffe dass es vorüberzieht.
Druckbare Version
Sieht nach einem Migräneanfall aus. :dash1:Hab' mir jetzt ordentlich was eingeworfen und hoffe dass es vorüberzieht.
Krank :dash1: Heute Aspirin Komplex versuchen und sonst hartes Zeug beim Arzt holen :dash1::dash1::dash1:
Seit heute früh stechende Schmerzen in der linken Schulter (besonders bei einatmen)... Macht sich bei Sport gut :dash1:
Gute Besserung an alle drei :yes:
Erfahre grad, dass ich Sonntag doppelt spielen muss. Erst A-Jugend, letztes Spiel und wohl entscheidend um Platz 1 (müssen mit 4 Toren Differenz gewinnen, Hinspiel war 4:2, also machbar). Dann Erste gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, der letzte Woche den Zweiten mal eben 6:0 geputzt hat.
An sich ja nicht schlimm, wäre nicht Schützenfest am Wochenende :shok:
Dem kann ich mich anschließen :sarcastic:
Ich hätte aber auch mal nichts gegen einen "normalen" übergang von Frühling zu Sommer... Am Sonntag waren hier 8°.... Jetzt sind wir bei 25° und gefühlten 30° :sarcastic:
Was ist den mit euch los? Es gibt ja nichts besseres wie Sommer. 30 Grad. Kurze Hose. Kühles Bier. Damen in Hot Pants. Bikinis.:sarcastic::sarcastic::pardon::pardon:
Ne lieber ne Alte in nem Rollkragenpulli:sarcastic:
Ich hab nichts gegen die Temperaturen momentan, kann da sehr gut mit fahren. :good: Am geilsten finde ich aber die nordeuropäischen Sommer an der See mit Sonne, Wind, Wasser und Meergeruch! :yes: