AW: Ich freue mich, weil...
Meinen Lieblingstee hinten im Schrank gefunden. Hatte schon wieder Stunk geschoben und meinen Mitbewohner beschuldigt. :keule::sarcastic:
Jetzt kriegt er auch einen Tee.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja primal. Release war erst heute. Vielleicht hast du die Vorbesteller Box gesehen?
Bin eigentlich ziemlich sicher, dass es normale CD-Hüllen waren. "Vor Wochen" war auch übertrieben, war letzten Dienstag.
Naja, trotzdem viel Spaß damit. Berichte mal, wie es ist
Morgen Vertretung in meinem Hassfach. :)
Zitat:
Zitat von
robbynab
Bin eigentlich ziemlich sicher, dass es normale CD-Hüllen waren. "Vor Wochen" war auch übertrieben, war letzten Dienstag.
Naja, trotzdem viel Spaß damit. Berichte mal, wie es ist
Aso ok. Naja bei manchen Läden weiß man nie was sie machen. Aber ich muss sagen das ich nicht wusste das es heute kommt bis gestern Abend. Daher habe ich mich nie gekümmert wo es das Game früher gibt. Ist ja nun mal nicht fifa. Da wäre es was anderes. Da so früh wie möglich.
Also bisher habe ich etwa 3 Stunden gezockt und es ist schon eindrucksvoll. Halt mal was komplett anderes. Keine Automatischen Waffen, halt nur Keulen, Speere und Bogen. Ist echt geil gemacht. Das coole ist das man Tiere zähmen kann damit die für einen kämpfen. Und die Karte erscheint mir momentan richtig groß. Also nach Far Cry 4 das nächste geile Far Cry
...gestern auf der Waage gewesen und widererwartend keine 3-5 Kilo zugenommen, sondern haargenau das gleiche Gewicht wie vor einem Monat :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...gestern auf der Waage gewesen und widererwartend keine 3-5 Kilo zugenommen, sondern haargenau das gleiche Gewicht wie vor einem Monat :yahoo:
Ich stand bestimmt schon 2-3 Jahre nicht mehr auf der Waage :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich stand bestimmt schon 2-3 Jahre nicht mehr auf der Waage :sarcastic:
Naja für "Error" oder "nicht in Gruppen auf die Waage treten" würde ich mich auch nicht mehr draufstellen :P
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Naja für "Error" oder "nicht in Gruppen auf die Waage treten" würde ich mich auch nicht mehr draufstellen :P
So eine Frechheit :keule: :D
Danke für die Erinnerung, bin auch mit +- 0 aus dem halben Jahr weggekommen :D:good: