Ich hab so dermaße Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und halt an den kompletten Nebenhöhlen ...
Ist mittlerweile zwar wieder ein bisschen besser, aber ich gehe jetzt erstmal Sinupret kaufen.
Druckbare Version
Ich hab so dermaße Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und halt an den kompletten Nebenhöhlen ...
Ist mittlerweile zwar wieder ein bisschen besser, aber ich gehe jetzt erstmal Sinupret kaufen.
Ein bisschen das Wetter. Und der Fakt, dass ich heute für ne Arbeit lernen muss.. Mathe :dash1:
Sehr warm aber fast nur Wolken am Himmel. :negative:
Zu viele Anmeldungen für das Fach, was ich studieren will ---> Aufnahmeprüfung im Sommer
Auf den ersten beiden Seiten im Off-Topic-Bereich waren gerade 26 (!!) Spam-Beiträge :negative:
Transfermarkt.at echt zum Kotzen das neue Layout. Noch dazu unendlich langsam:bad::bad:
Schlecht geschlafen, Hals kratzt, fühl mich schlapp. Wehe da kommt was :dash1::dash1: Zur Not lasse ich mich mit Morphium oder was es auch immer gibt fitspritzen
Du wirst nicht krank, dein Körper stellt sich nur schon auf den Ehemodus um. Das bleibt jetzt dann für immer so....dazu kommt nur noch die Leere in der Brieftasche:sarcastic::sarcastic::sarcastic: