10 Millionen sind schon extrem viel, wenn man bedenkt, dass Wolfsburg z.B. für Rüdiger nur 12 bietet... der ist sicher noch mal 2-3 Stufen weiter in der Entwicklung als ein Tah. Alles richtig gemacht HSV
Druckbare Version
10 Millionen sind schon extrem viel, wenn man bedenkt, dass Wolfsburg z.B. für Rüdiger nur 12 bietet... der ist sicher noch mal 2-3 Stufen weiter in der Entwicklung als ein Tah. Alles richtig gemacht HSV
War auch wirklich ein sehr komisches Gefühl, als ich das getippt hab :sarcastic:
Denke auch das man damit alles richtig gemacht hat. Jetzt ist er eine Menge Wert und sollte er es nicht schaffen hätten dann wieder alle gemeckert warum der HSV ihn nicht verkauft hat. Und das beste ist das der HSV wohl keinen Ersatz holen wird, sondern dem jungen Gideon Jung eine Chance gibt.
Tah wird bestimmt nur so hoch gehandelt da ihn Sky mal begleitet hat in ihrer Reportage :sarcastic::sarcastic:
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/205364
Farfan angeblich vor Wechsel nach Abu Dhabi. Jahrgesgehalt: 10,7 Millionen Euro, Vertrag über drei Jahre.
Mhh, seit 2 Jahren sehr oft verletzt. Kommt nur langsam in Form, wird nicht jünger, Vertrag endet nächste Saison, bekommt bei uns shcon ordentlich Gehalt. Wenn die and die 10 Mio Ablöse bieten würd ich Farfan wohl abgeben, bei über 10 Mio sowieso. Als Ersatz wird dann wohl definitiv Shaqiri geholt, damit könnte ich mich anfreunden, aber wäre trotzdem sehr gespannt, denn so richtig was bewiesen hat er noch nciht.
10 Millionen kann ich mir nicht vorstellen. Würde bei so 6-7 drüber nachdenken. Farfan war jahrelang unser bester Spieler und hat in letzter Zeit mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Da sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und er soll sich die 30 Millionen Euro mitnehmen und nebenbei da noch ein wenig kicken.
Laut diversen Medienberichten ist Real Madrid auf der Suche nach einem neuen Torwart in Barcelona fündig geworden. Demnach soll Kiko Casilla von Espanyol zu Real wechseln. Der 28 Jährige, an dem Real noch 50% der Transferrechte hält könnte etwa 10 Mio kosten.
Interessant. Soll ja ein guter Mann sein. Auch deutlich günstiger als De Gea. Und da Real Ramos ja nicht gehen lassen will wird United De Gea denke ich auch nicht gehen lassen.
Und die ganzen Erfolgsfans die es bei Real gibt, merken dann nicht mal, dass ein anderer im Tor steht, cleverer Schachzug.
Das dürfte dann einen offenen Zweikampf mit Navas geben oder? Dem hab ich eigentlich in der vergangenen Saison schon zugetraut, dass er Casillas verdrängen kann