van der Vaart ist die 30k wert...er ist nur ein bisschen zu langsam...aber Pässe sind genial!
Druckbare Version
van der Vaart ist die 30k wert...er ist nur ein bisschen zu langsam...aber Pässe sind genial!
Heftig!Ich hab mir mal ein paar Videos von FifaGoalUnited angekukt die können spielen.Alter Schwede.:pardon:
Hahahha , ich liebe es Pacenoobs zu provozieren.
Einfach wenn ihr führt und gerade vorne beim Strafraum seid, einfach mal eine laaaaaannnnnnnggggggeeeeeee Flanke zu eurem Torwart machen, dann noch warten bis er kommt und schon hat man ihn, dann grätscht er nur noch. Diese Trollos die einfach nur LB+Y drücken :good:
Können wir machen
add mich in Origin und morgen mittag ider heute abend noch können wir spielen. Das mache ich auch nur, wenn es extreme Pacenoobs sind, das war jetzt 2 mal, nicht das du denkst, dass ich das jetzt immer mache :D
Ich mag sowas selbst nicht, weil das nervt, aber bei solchen Trollos, die nur grätschen, foulen, auch nur den Ball hinten rumpassen und dann ihr vorhauen, muss das sein :P
Ich sag dir, am Team liegts nicht.. :sarcastic:
Haha, gerade gegen ein Brasil-Pace-Team gespielt. Der konnte dazu nur den Fake Rabona. Also kein wirklicher Skill, nur Doppelpass"modus". Wie leicht man so jemanden ausspielen kann, alleine Modric war überragend. Zwar nur 1:0 gewonnen, aber trotzdem. :D:D
Arrrrrrrrg!Ich bitte dich hör auf.:dash1:
---------- Post added at 19:01 ---------- Previous post was at 18:48 ----------
Kann mir mal jemand sagen was ich machen muss wenn ich den Ball nach vorne spiel,denn bei mir läuft nie einer mit und dann Dreh ich mich im Kreis und dann ist der Ball weg,hat da jemand eine Lösung?
Jetzt mal ehrlich, hört halt auf ihn so zu verarschen. Sicher hat er Fehler gemacht, aber so rumzutrampeln braucht man auch nicht auf ihm. Ich geh mal davon aus dass er selber weiß dass er Mist gebaut hat und dabei sollte man es halt auch belassen.
Hattet ihr schon mal ein Problem mit selbst erstellten Ecken-Varianten in UT?
Ich wollte gerade eine benutzen, wähle sie aus, plötlich steht kein Spieler von mir mehr vorne -> Gegner bekommt den Ball, ich habe nur noch ca. 5 Spieler im Mittelkreis, die ich nicht auswählen kann (der Cursor hängt irgendwo 30 Metern hinter meinem Tor) und er kann frei durchlaufen. Nach der Chance waren zwar alle Spieler wieder da, nur Kompany z.B. im Sturm und ich konnte keinen richtig anwählen. Anscheinend war das auch bei meinem Gegner der Fall...Nach der Halbzeit lief dann wieder alles normal (außer dass ich ihn abgezogen habe, wonach es gar nicht ausssah :D). :shok:
aber mal ehrlich nur weil man nicht gewinnt heißt es nicht dass das Team schlecht ist
So jetzt ist mal gut ich habe jetzt auf 4-4-1-1 aumgestellt und das klappt schon besser.
Fabregas oder Casillas?
Kommt auf dein Mittelfeld an..
Hab mir Fabregas geholt - hab da jetzt Fabregas 88, Alonso 86, Özil 86 und auf der Bank Mascherano 86, Kaka 85 und Sahin 85 :)
Jetzt habe ich noch 40k, mit dem Verkauf meines Buli-Teams habe ich Casillas bestimmt auch schon :)
Wie viel ist Marcelo IF auf PC wert? Die, die drin sind stehen bei utopischen Preisen (ab 400k gehts los).
Wusstet ihr das mache Leute keine Ahnung von Preisen haben?Ich biete eben Mirallas IF+Jonas 4-1-2-1-2+Bronze Spieler mit 88 Pace auf Chiellini und der nimmt éinfach nicht an,:dash1::dash1::dash1::dash1:
Wenn der keine Ahnung von Preisen hat, meinst du die zu haben??? Vielleicht will er Münzen? Außerdem, wenn das so ein gutes Angebot war, bei dem er so viel Gewinn gemacht hätte, warum hast du das Angebot gemacht???
Den sollte man umhauen, oder?
Wenn er nicht abgelehnt hat (also das Angebot einfach ausgelaufen ist) weißt du ja nicht, ob er es überhaupt gesehen.
Ich verfolge meine eigenen Auktionen auch so gut wie nie.
Achsoo
Noch mal für die Händler: Kauft euch Verträge für 300 (oder die STufe unter dem was sie rausgehen) und stellt sie für 300 SP und 350 SK rein. Die gehen immer weg und man macht immer 38 Münzen Gewinn, wenn man dies in großen Mengen macht bringt das echt was!
Auf'm PC kriegt man sie leider nie so billig, der Preis steht so bei 550-650...
@massl
Ich hoffe aber die glänzenden? :D
EDIT: CASILLAS!!! :)
Jetzt geht's an die richtig teuren Spieler (ab 200k :D:D) next -> Benzema IF oder soll ich gleich auf Messi sparen?
Nice, für wie viel hast du den bekommen?:good:
Die glänzenden kosten zwischen 900-1200.
Krass! Die sind ja sau teuer :D An der Xbox -> normaler Goldvertrag 200c und die glänzenden 350c :)
Danke :) Den habe ich für 66k geholt...ab jetzt wird sich es allerdings ziehen...habe leider nur noch mein Russen-Tea zum Verkaufen :) Bringt mir - wenn es gut läuft - nochmal 30-35k...Messi ist zu teuer und Benzema ist mir als IF nicht ausreichend stärker als der NIF ;)
Deswegen wahrscheinlich jetzt Ramos IF :D
Ramos IF ist auch mein nächstes Ziel, blöderweise steigt der immer weiter:D
Ja, der kostet auf der Xbox 350k! :( Das kann ja lange dauern :D
Habe, wenn ich alle Spieler verkaufe, die ich nicht mehr brauche so 90k :D Das dauert mindestens 1 Monat xD
Hallo,
ist Iago Falque beliebt?
Grüße
während den ferien und durch die ganzen geschenke pro tag hatte ich 270 gebote...
nachts um 4 uhr habe ich dann mal auf alle glänzenden verträge geboten, bis alle 270 weg waren (ja hat lange gedauert :D )
habe dann ca. 250 bekommen davon...
Dann musst ich erstmal 30 auf den tauschstapel, ca. 40 konnten noch in die verbauchsobjekte und dann satnd da noch 180 neue objeke :D
habe sie immer so verkauft, dass sie um 19 uhr auslaufen..
Habe mit jedem mindestens 700 eingenommen, also 550 gewinn PRO KARTE
550 x 250 = 137.500 gewinn ;-)
das ist business :D