Würde ich auf jeden Fall auch beobachten... Ich vermisse Höwedes! :(
Druckbare Version
Würde ich auf jeden Fall auch beobachten... Ich vermisse Höwedes! :(
Höwedes ist einer der wenigen, der definitiv bleiben wird :D Meine besten gebe ich natürlich nicht ab.
Ginter darf aber gehen!
Du weißt ja an wem ich alles bei dir Interesse habe :D
Ich schreib dir mal auf WA^^
Wen willst du denn loswerden?
Rausch, Ginter, Schmelzer, Ducksch, Maxim und Maicon können theoretisch gehen
wenn man jetzt einen Transfer vereinbart, wird dieser bei Abstieg anuliert, richtig?
Ja, meistens schon ;)
Jap machen wir so:yes:
könnt ihr mal aufhören für die Spieler zu bieten, für die ich mich interessiere :D
Was für Spieler denn?
Kann man da mitbieten? :D
du Geis, ich Rode :D
Ey Pique, da haste aber schnell geschalten :D Wegen Wolle hätt ich heute nach der Arbeit angefragt, hab nicht gedacht, dass ich da so Gas geben muss :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei dir gegönnt :P
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe das Gefühl, ein Transfer im höheren zweistelligen Bereich würde hier ein paar Folgetransfers auslösen. :D
Wird Zeit dass alle ihre Kader durcheinander bringen :sarcastic:
Ein Sturm zieht auf... :D
Jetzt chillt doch mal alle euer Leben :D
Der Winter naht
kann mir einer mal auf die Sprünge helfen?
Wenn das stimmen sollte mit Gündogan für 30 Mille zu United dann muss ich sagen bin ich echt nicht abgeneigt... Wobei es halt auch wieder schwierig wäre einen geeigneten Ersatz zu finden. Moutinho und Toulalan sind eigentlich zu alt um für sie nochmal 20+ Mio. rauszuhauen, Verratti oder gar Pogba zu teuer...
Ziemlich bescheiden die Auswahl an ZMs in geeignetem Alter und Preisklasse. Da ist Gündogan eigentlich schon fast ein Schnäppchen für United.
Würdet ihr ihn ausberufen für die kolportierte Summe?
Moutinho zu alt für 20+ Mio? :sarcastic: Deine Sorgen möchte ich haben :pardon:
Schwere Entscheidung, mit 30 Mio kannste in der SL natürlich ne ganze Menge bewegen.
Auf der einen Seite, wirst du Gündogan wohl über die näcshten 2 Jahre für ca. diese Summe ausberufen können, da sein Wert bei Manchester wohl nicht wirklich abnehmen dürfte, erst recht nicht, falls er fit bleibt. Daher wäre es nicht allzu frevelhaft ihn zu behalten und zu gucken was so geht.
Auf der anderen Seite könntest du jetzt gut investieren und z.B. bei Geis, Tielemans aufs Ganze gehen, denn den 1:1 Ersatz für Gündogan für die SL haste mMn schon in der Tasche mit Pjanic. Daneben kann man ruhig mal auf nene oberen 70er bauen, wenn dazu noch ne Bender oder so absichert. Oder Krychowiak kaufen und die Mittelachse etwas umbauen auf 2 6er.
sofort, der Gündogan ist mMn total overhypt und wird nie der Weltklasse ZM zu dem ihn manche machen... Ich sag nur Hargreaves der ist damals für 25 Mio. € zu ManUtd gewechselt und war dauernd verletzt danach....
---------- Neuer Beitrag um 15:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:03 ----------
Tielemans dürfte nicht gehen, oder sehr teuer werden
Bei Geis kannst du es versuchen ;)
Aber auf der 6 gäbe es bezahlbare Alternativen wie Medel, oder Garcia die dann auch noch in der IV aushelfen könnten, falls nötig ;)
Tielemans geht, der wird noch rechtzeitig 18.
Bei Gündogan würde ich evtl noch n Wörtchen mitreden wollen, könnte aber eng werden mit dem Budget.
Jo ist schon richtig. Das Problem ist aber auch nicht, dass man für die 30 Millionen keine Leute kaufen könnte die Gündogan in der Realität gut ersetzen würden sondern eher dass die Grenzkosten für jeden GES-Punkt ab ca. 80 ganz drastisch nach oben gehen und Leute mit 82, 83 (die diese dann auch noch ein paar Saisons halten!) schweineteuer oder unrealistisch sind.
Sonst gebe ich Bayernfan schon recht, Gündogan ist für mich auch leicht überbewertet hauptsächlich wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Von daher finde ich die 30 Millionen schon ziemlich verlockend...
Grenzkosten :D Geil
Sehr guter Transfer für Mainz meiner Meinung nach, ne Menge Kohle und ein brauchbarer DM-Ersatz.
Viel Spaß an Schalke mit Geis, der wird sich bestimmt irgendwann auszahlen :D
Ich hab mal noch eine Frage zur modifizierten Auslandstransferregel im Sommer: Hatten wir jetzt gesagt, dass man drei Spieler für ihren Marktwert ausberufen kann und den Rest eben für 50% des MWs, oder habe ich das falsch verstanden? :pardon:
Ja sehr gut verhandelt von Mainz, denke kaum, dass da ein besseres Angebot gekommen wäre. Die Zukunft sieht da doch rosig aus, vorallem wenn man mal 1 jahr zurück spult.
viel Geld für Mainz :good:
Bin gespannt wenn S04 jetzt alles abgibt :D
@Brokkoli: So hab ichs auch verstanden :yes:
U23 Spieler für 75% und alles drüber für 50%. Die % Angaben beziehen sich allerdings immer aufs das neue TM.de Update, also muss man bei manchen evtl. warten.
Die Auslandsrunden, laufen glaub analog zu den Kaufrunden, Sprich: 2(+1) im Sommer und 1(+1) im Winter {das "+1" kann man nur entweder im Sommer oder im Winter wahrnehmen}
Für die Spieler in den Auslandsrunden wird dann ein Angebot von marc kommen, so wie früher glaub ich.