Das mein Inet ständig abbricht. :negative:
Peace.
Druckbare Version
Das mein Inet ständig abbricht. :negative:
Peace.
Mein Beileid :pardon:zum Mist schreiben reicht es aber ;)
Dass morgen Montag ist:ireful:
Das mein Fingerrücken angebrochen sein könnte...:(
Peace.
Horrorszenario³
Meine 1TB Festplatte (Systemplatte in einer Partition) hat einen Hardwarefehler und wurde nichtmehr erkannt, nicht gebootet, keine Reperatur möglich, kein Linux konnte sie erkennen. Lediglich Windows neu installieren war möglich (zur Not Win7 32bit). Dank des zerstörten bootmgr sind nun über 400GB meiner Daten weg. Der komplette Neuaufbau in Windows 7, meine offline Homepagedaten seit 2007, ein paar Games, über 60GB *** Filme... allein Daten seit Januar 2007 aufgeteilt in 2 Systeme (Vista überschrieben). :ireful::dash1::(
Das Einzigste was ich vor Win7 retette waren meine Mails, meinen Browser, sowie Musik, ein paar Filme und Photoshop. Was sich noch auf der 400GB finden lässt, dass dann auch noch...
Das solche Hardwarefehler am System nicht nochmal vorkommen (war schonmal mit meiner 400GB Platte der Fall), ist eine 64GB SSD 2,5" bestellt.
Peace.
dass wir in der Mathearebit den Taschenrechner nicht benutzen dürfen, obwohl wir ganz viel mit Brüchen und Prozenten rechnen müssen:ireful:
Mit den Taschenrechner ist das auch zu einfach :sarcastic:
So ist es auch einfach, aber es kostet halt ziemlich viel Zeit:dash1:
Also Prozentrechnen ist doch einfach, musst doch nur entweder die Zahl Teilen (bei 10-er Schritten und ggf mit sich multiplizieren) oder mal der Prozent nehmen und durch 100 teilen.;)
Peace.
Ich weiß, dass es leicht ist, aber es dauert so trotzdem länger als mit dem TR