AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Gibt es jetzt eigentlich in der Vollversion auch diesen Ultimate Modus von der Spielstärke her, oder ist im KM immer noch Legende die höchste Einstellung?
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Gibt es jetzt eigentlich in der Vollversion auch diesen Ultimate Modus von der Spielstärke her, oder ist im KM immer noch Legende die höchste Einstellung?
In der Karriere kann "Ultimativ" als neue Schwierigkeit ausgewählt werden
Ich habe in einem Video gesehen wenn man z.B in die 2 Bundesliga absteigt dann trägt man rechts auf dem Arm endlich ein 2 Liga Logo und nicht das von der ersten Liga. Genau so wenn man in die dritte Liga absteigt.
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Ich habe in einem Video gesehen wenn man z.B in die 2 Bundesliga absteigt dann trägt man rechts auf dem Arm endlich ein 2 Liga Logo und nicht das von der ersten Liga. Genau so wenn man in die dritte Liga absteigt.
Jop ist so. Und vor allem ist das in fast allen Ligen der Fall, auch das das Logo bei Meisterschaften Gold wird und so ist dabei. Genauso das in der CL und EL sich die Titel am Ärmel ändern wenn du die CL oder so gewinnst. Finde ich eine tolle Änderung. Kleine Details die wir uns schon lange gewünscht haben.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Finde die Allianz Arena schon sehr sehr schön, vor allem in Live. Ist aber immer Geschmacksache
In wie vielen anderen Stadien warst du schon? :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Grünwalder und Olympia :sarcastic:
Hat schon jemand die Karriere ausgiebig getestet?
Falls ja, punkten die Topmannschaften dieses Jahr besser sodass man auch mal in einer starken Saison nicht automatisch Meister wird bzw. ne realistischere Tabelle entsteht (In England waren z.B. die letzten Jahre immer einige Topteams irgendwo im Nirgendwo der Tabelle)?
Braucht es dieses Jahr mal mehr als 18 Tore für die Torjägerkanone?
Danke
Zitat:
Zitat von
Boumsong
Falls ja, punkten die Topmannschaften dieses Jahr besser sodass man auch mal in einer starken Saison nicht automatisch Meister wird bzw. ne realistischere Tabelle entsteht (In England waren z.B. die letzten Jahre immer einige Topteams irgendwo im Nirgendwo der Tabelle)?
Danke
habe eine Saison simuliert und ein paar Dinge getestet....also Thomas Müller wurde mit 24 Toren Torschützenkönig.
Bayern wurde Meister, Dortmund Vize...dahinter kam Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Leipzig, Gladbach
Zitat:
Zitat von
Boatenq
habe eine Saison simuliert und ein paar Dinge getestet....also Thomas Müller wurde mit 24 Toren Torschützenkönig.
Bayern wurde Meister, Dortmund Vize...dahinter kam Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Leipzig, Gladbach
Danke, hört sich ganz gut gut an. Weißt du noch wieviel Punkte Bayern hatte?
Zitat:
Zitat von
Boumsong
Danke
Also ich hab ein Video gesehen mit der Abschlusstabelle in England und da war alles so wie bei FIFA 18. Man City war 7., der Erste hatte glaube ich 72 Punkte und die Torjägerkrone wurde mit 19 Treffern erreicht.