Was entlarvt..?
Habe nichts gegen Italien, aber auch nicht unbedingt ein Fan..
Druckbare Version
übringens finde ich, das Quaresma einen zu schlechten Freistoß und Distanzschusswert hat, er müsste außerdem Effet 95 und 5 Sterne schwacher Fuß haben (=Beidufss) :D :D :D :D
Effet 95?.. Schusstärke 99 am Besten auch noch..
Hab zwar grad keine Ahnung, wie viele Sterne Messi beim schwachen Fuß hat, aber der Kopfballwert bezieht sich darauf, wie kopfballgefährlich ein Spieler ist und nicht ob er mit dem Kopf treffen kann. Das kann ich nämlich auch :D Messi ist aufgrund seiner Größe kein Kopfballungeheuer, deswegen ist da ein niedriger Wert ja wohl voll i.O...
gegen manU cl finale 2008:sarcastic:
ist mir schon klar, aber als verteidiger sollte man ihn auch im kopfballduell nicht unterschätzen
apropos kopfballduell ich verliere mit pique extrem oft kopfballduelle (z.b. gegen altintop im pokalfinale in der 90. minute).:dash1:
ich mein allein wegen der größe hat pique doch klare vorteile, aber er bleibt immer nur stehen und springt nie
Effet kann man Quaresma schon in den 90ern geben. Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, der seine Schüsse und Flanken SO dermaßen andreht wie Quaresma. Und dann auch noch mit dem Ausenrist. Guck dir mal auf youtube ein Video über Quaresma an, dann siehst du was der für Bälle spielt. Deshalb ist er auch einer meiner Lieblingspieler.
Wirklich schade, dass er nicht in FIFA 12 dabei ist.:(
welche stärke würdet ihr shevchenko geben?
der spielt irgendwie viel dynamischer als erwartet, nicht so ein gomez der vorne abstaubt, warte ja noch auf sein tor:D
so 73 würde ich ihm glaub ich gebn:yes:
Joa man kann ihn GOTT SEI DANK via Transfer Manager z.B. zu Galatasaray verschieben... ist ja in der portugiesischen Nationalmannshcaft.
Der muss bei mir einfach in jeder Topmannschaft dabeisein, schießt auch immer alle meine Freistöße auf der rechten Seite. Ich hab mit dem schon Dinger gemacht, gegen die war Roberto Carlos Dingen gegen Frankreich ein schnurgerader Schuss :D
Ich meinte das etwa so:
Freistoß 82
Fernschuss 85 --> guckt euch das Video am Ende an und ihr wisst was ich meine
Effet 94
5 Sterne schwacher Fuß
Besiktas-Helsinki Quaresma Beautiful Goal , Harika Bir Gol , Amok Tor [2-0]
- YouTube