FB gibt es erst am Mittwoch wieder denke ich
Druckbare Version
FB gibt es erst am Mittwoch wieder denke ich
Bei den "Tractor Boys" ist ein neuer Bericht online! Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich morgen :yes:
Hi Leute!
Nach einer eher passiven Phase und Jobwechsel melde ich mich hiermit zurück! :D
Ich habe mich entschlossen meine Trainerstory mit Hakon Kristoffersen fortzusetzen, neues gibts dort sicher noch diese Woche! :yes:
Auch Feedback folgt dann natürlich bald mal wieder von mir, mitgelesen hab ich immer wieder mal.. :yes:
Feedback ist durch :yes:
Feedback von mir in den nächsten Tagen irgendwann :)
Heute Abend wieder Feedback...und morgen nächster Teil bei Sheffield Wednesday (mit coolem
Deadline Day :yahoo:)
Meine Story scheint nicht mehr ganz so gut anzukommen, die Feedback-Frequenz hat deutlich abgenommen. Ist euch das ganze zu unübersichtlich, weil ich ja eine ganze Liga behandle und versuche, auf so viele Teams wie möglich einzugehen? Wäre es besser, wenn ich mir pro Saison 2-3 "focus topics" heraussuche (z.B. dieses Jahr Bilzerian bei Dallas, Janelt/Touré bei NYRB und Thema x), in den Ausgaben immer nur über die berichte, die restlichen Spiele lediglich die Ergebnisse+Torschützen zeige und so alle 5-10 Spiele eine Übersicht über den aktuellen Status bei allen Teams gebe? Würde das besser ankommen als dieses bewusste "Durcheinander"?
Ich habe diesen Punkt eh schon in meinem Feedback anklingen lassen...ich habe mir in den letzten Berichten echt etwas schwer getan...kann mir vorstellen, dass es anderen auch so geht....
ein Fokusthema wäre schon eine gute Idee...weiterhin alle Ergebnisse aber eben sich auf etwas spezielles zu konzentrieren...
ich glube deine derzeitige Art der Story wäre bei einer Premier League oder Bundesliga Simulation kein Problem, da dort mehr Wissen vorhanden ist...in den USA kennen sich doch viele nicht aus und wenn dann keine Struktur drinnen ist in der Story wird es schwierig...
Horde und Pintu bekommen morgen Feedback...mir fallen die Augen zu :boredom::boredom:
Neue Wahl zur Story des Monats online!!!!
Abstimmen nicht vergessen!!!
Wahl zur Managerstory des Monats Januar