wtf? Also danke für die Info, bei mir kam jedoch nichts.
Aber gut, ich lösche den Link. Tut mir leid.
Druckbare Version
Bei mir ging die Seite ganz normal.
Also das hätte sich jeder Fifa Spieler zusammenreimen können. Das sind die bisher bestätigten. Sprich das aus Japan und dazu die beiden neuen aus der PL, nämlich das Olympia und das von Middlesbourough.
Denke mal das der Boleyn Ground rausgenommen wird. Soll der nicht abgerissen werden?
Ich denke es werden noch ein paar Stadien aus der spanischen Liga hinzukommen. Es gab ja mal das Gerücht das alle spanischen Stadien dabei sein sollen. Also bis auf das Camp Nou.
Da werden auch noch andere neue Stadien drin sein. Ich hoffe ja noch immer auf mehrere neue deutsche Stadien
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Ich auch
Ran hat vor ein paar Minuten verkündet, dass EA die Stadien für FIFA 17 bekannt gegeben hat. Es sind keine Neuen dabei, außer die zwei Aufsteiger in England und das bereits vorgestellte Japanische. Außerdem fällt das Camp Nou raus. Angaben sind ohne Gewähr, da ich keine offizielle Quelle gefunden habe, aber Ran ist ja normalerweise gut informiert.
Die Aufteilung (sprich Deutschland, Rest Europas etc.) ist komplett gleich. Auch die (falsche)Bezeichnung Volksparkstadion-Imtech Arena ist gleich. Die haben einfach nur abgeschrieben.
sind nicht offiziell bestätigt...habe den link schon heute morgen gefunden und gelesen....sind die stadien die bislang bekannt sind und vermutet werden...obwohl auch der boleyn ground dabei ist....glaube es dadurch nicht, da West Ham ja im Olympiastadion spielen wird....
Okay, ich hoffe ihr habt Recht. Ist aber dann auch schwach von Ran muss ich sagen.
Jop sage ich ja. Also ich würde auf diese Liste nicht viel geben. Vor allem da sie nicht von EA kommt. Denn bei fifa 16 hieß die Hamburger Arena bereits Volksparkstadion. Ich meine, ok das die Stadien alle dabei sind ist ja bis auf den Boleyn Ground sehr realistisch, aber dafür muss man kein Prophet sein