Ist es möglich Trikots aus FIFA 14 in FIFA 16 einzufügen ?
Druckbare Version
Ist es möglich Trikots aus FIFA 14 in FIFA 16 einzufügen ?
ja..
kann man bei den kit Files (rede von den neuen Trikots 16/17) einstellen welches farbige shirt unter einem Kurzarm-Trikot getragen wird?
zb das neue BVB home un das BMG home , jeweils Schwarzes Longsleeve drunter, eiugentlich müsste einmal gelb un einmal weiß sein..
Ich glaube, die werden aus bestimmten Flächen der Trikotsgrafik genommen, ähnlich wie der Kragen rechts unten, ist der Abschnitt blau, ist der Kragen blau, so sollte es auch mit den Sleeves sein. Der Bereich könnte oben aussen rechts und links angesiedelt sein. Pure Vermutung!
Das könnte durchaus sein, wenn ich mir ältere png der Trikots von BVB und BMG ansehe, da ist um das eigentliche kit der Bereich jeweils gelb oder weiß. Bei den neuen ist der Bereich Schwarz(bei BVB un bei BMG)
Die Frage richte ich mal an kit Experten wie Ron, JonnieLP oder Nomit200...
Vermutung korrekt
So, hier:
Die Bereiche oben links und oben rechts sind dafür. (Ich habe extra mal den Hintergrund transparent gestaltet.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen seit ein paar Tagen fehlen bei den Trikots die Kitnummern (blaulilanes karriertes Quadrat) ich weiß dass wenn diese Grafik gezeigt wird nicht die richtigen Nummern zugeordnet sind, aber im CM 16 sowie im DB Master sind die richtigen IDs der Kitnummern hinterlegt und vorher funktionierten sie (seitdem weder Update gemacht noch eine andere Option geändert)
Hoffe mir kann einer helfen
Danke im Voraus