Okay, habe mir das Video auch angeschaut. Nichts neues, alles Dinge die bereits bekannt sind einfach noch einmal visualisiert. Ich muss zugeben, dass ist schon enttäuschend.
Druckbare Version
Okay, habe mir das Video auch angeschaut. Nichts neues, alles Dinge die bereits bekannt sind einfach noch einmal visualisiert. Ich muss zugeben, dass ist schon enttäuschend.
Müller ist einer der Spieler, bei denen es schwierig ist, ihm ein noch höheres OVR zu geben, da er eben technisch nicht der stärkste ist. Bei seinen Stärken (Abschluss, Stellungsspiel (hier ist er sogar Nr.1 der Welt), Reaktion etc.) hat er ja sehr hohe Werte, aber um ihn auf 87/88 zu kriegen müsste man ihn halt bei Sachen wie Dribbling, Ballkontrolle etc. künstlich pushen, um ein 87 oder 88er OVR zu erreichen. Und da bei der Bewertung die Einzelattribute wichtiger sind als das OVR, wird das halt nicht gemacht. Deshalb steht er "nur" bei 86.
Ziemlicher Sch*** des Video
@Vegata Zu spät gesehen[emoji46]
Ist doch schon online.. #970
Jup, total mies...und das Etihad ist auch nur in der alten Verfassung da.
Was mir bei City und Chelsea aufgefallen ist: Viele Fans tragen rote T Shirts. Sticht irgendwie raus bei blauen Trikots..(1:20)
FRAGE: Kann man nicht das ganze Team trainieren? Habs so verstanden, dass man nur einzelne Spieler trainieren kann
Da soll mir mal einer Sinn dahinter erklären ..
Das Einzige, was mir noch ein bisschen Hoffnung macht ist die Aussage, dass sie noch auf weitere Communitywünsche eingegangen sind. Ob das was zählt ist die andere Frage. Ich finde, sie sollten einfach den KM von FIFA 09 nehmen und neue Vertragsoptionen hinzufügen und dann passt das. Aber ist halt EA
Das einzige was mir Hoffnung macht, ist die Stimmung in Deutschland. Laut dem einen Trailer hat man ja viele neue Fangesänge in die BL eingebaut. Die Stimmung, DAS ist doch das was die BL ausmacht.
Ich freu mich jedenfalls drauf und bin gespannt. :D
Ich freu mich natürlich auch. Aber ich hätte dir mehr deutlich mehr Features gewünscht..