AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
Fussballtyp11
ich hab mir mal einen eigenen Verein erstellt , da ich hatte ich das gleiche Problem wie du Dann hab ich gelesen das man die Team ID ändern sollte hab ich gemacht. (ich würd ab 130175 anfangen) Am schluss hat dann alles geklappt.
Funktioniert! :)
Danke!
Nur hat er jetztzt keine Texturen mehr, aber die muss ich ja eh noch einfügen.
:good::good::good:
@Slim und wer es noch weiß: Du weißt doch bestimmt wo man die Einstellungen für die Auswechselungen vornehmen kann. Momentan gehen ja nur 3.Will diese auf 5 erhöhen.Ich weiß das es nicht realistisch ist, aber da meine Spieler in der Karierre jedesmal mecker nicht zum spielen zu kommen und letztendlich auf die Transferliste gesetzt werden wollen, ist es eine alternative die Auswechselungsanzahl zu ändern.
Ich möchte mich schon einmal vor dem Release bei Slim und allen Helfern für den sicher sensationellen Patch bedanken. Dank der Arbeit hier, habe ich mich im Forum angemeldet und das erste Mal richtig Spaß an der Bundesliga in FIFA 15 gehabt. Sobald das Update draußen ist, werde ich noch einmal eine letzte Karriere mit dem alten Teil starten, das wäre ohne die Arbeit hier nicht möglich. Danke!
Zitat:
Zitat von
TC
@Slim und wer es noch weiß: Du weißt doch bestimmt wo man die Einstellungen für die Auswechselungen vornehmen kann. Momentan gehen ja nur 3.Will diese auf 5 erhöhen.Ich weiß das es nicht realistisch ist, aber da meine Spieler in der Karierre jedesmal mecker nicht zum spielen zu kommen und letztendlich auf die Transferliste gesetzt werden wollen, ist es eine alternative die Auswechselungsanzahl zu ändern.
Möchte mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen;)
Aber ich glaub das geht nicht zu erhöhen. Hab da jetzt dem bezüglich auch im DLC nix gefunden wo man das ändern könnte.
Sollte ich mich irren sag ich sorry:pardon:dann wird Slim mich bestimmt korregieren.:yes:
Hab blos grad mal durchgeschaut un nix gefunden(wenn ichs nich übersehen hab):cool:
in der settings.txt zeile: 0,rule_numsubsmatch,3
müsste es sein. heißt so viel wie:
0,rule_numsubsmatch,5
verändert was du möchtest:)
Kommt der Patch noch die kommende Woche raus? :yahoo:Bin schon aufgeregt :D
Zitat:
Zitat von
Slim
Yo ;)
Sehr gut :yahoo:Steht schon ein genauer Tag fest? Dann muss ich nicht immer im 5min. takt die Seite aktualisieren :Ironie:
nein, sobald alles fertig hochgeladen ist veröffentliche ich es hier.. einen genauen tag anzugeben und dann einfach zu warten bis der gekommen ist und ich dann die links veröffentliche oder diesen tag nicht einhalten kann..ist einfach sinnlos ^ ^
jedenfalls hoffe ich anfang der woche.