Nein habe ich nicht. :pardon:
Druckbare Version
Nein habe ich nicht. :pardon:
Hab noch mal geschickt!
Also ich hab immer noch nichts bekommen.
Hö!! Hab jetzt 2 mal verschickt.
JO hab sie jetzt :)
Neue PN ;)!
Im folgenden Ordner sind verschiedene Textdateien, die sich auf den EEP Patch beziehen. Enthalten sind: Faces ID, Liga ID, Liga Standard Adboards.rx3, Pokal ID und Stadion ID der EEP-Datenbank.
Nur die Faces ID sind NICHT von mir (Autor unbekannt) und beziehen sich auf das ganze FIFA (ob mit oder ohne Patch). Der Rest stammt von mir.
Falls sie jemand gebrauchen kann oder nur eine Gesamtansicht benötigt, darf sich gerne bedienen ;).
EEP-IDs
LG
Ich faends zwar besser wenn swas fuer interne zwecke bleibt, aber du hast dir muehe gegeben. Gut gemacht :good: Nur die FaceList is von FIFA allgemein und nicht vom EEP.
€: Achja und weil hier ja immer so viele helfen wollte.. Es müssen noch viele,viele Spieler gerade aus unseren neuen Ligen erstellt werden. Wer Lust dazu hat, bitte melden :)
Mini Update
Es wird nun doch auf eine komplette DB umgestiegen in der die Wintertransfers direkt durchgeführt sind und die Leihen auch.. Sprich Grifo (wurde von Dresden im Winter von Hoffenheim ausgeliehen) spielt von Anfang an bei Dynamo und Jojic(gekauft von Dortmund im Winter)...
Somit kann man auch die Aufstellungen von den letzten Spieltagen nehmen :)