wow, ja ein haufen realisten..
super ich meint, ja man muss mich zurechtweisen^^
Ronaldinho hat gesagt, er möchte oder könnte sich vorstellen weiterhin in Europa zu bleiben.. und da kommt meiner Meinung nach nur die Bundesliga in Frage..
in Spanien war er schon, Italien auch, England ist zu hart.. Bundesliga optimal..
da wäre er bei jedem Verein Stammspieler außer Bayern.. auch mit seinen 20 Kilo zu viel auf den Rippen.. den könnte sich allerdings nur Bayern und Wolfsburg leisten..
und was Diego mit Ronaldinho zu tun hat, muss mir auch einer erzählen?!?
Ronaldinho würde, wenn er kommen würde, Links Außen spielen, da wo er schon immer spielt.. und Diego spielt den 10er bzw den hängenden Stürmer..
-------------------Dzeko
Ronaldinho----------Diego-----------MR-X
so würds aussehen, wenn er käme..
natürlich kommt er nicht und das war auch nicht wirklich ernst gemeint, trotzdem darf ich darauf hoffen, ich mein nur, dass Hoeneß bekannt für verrückte Sachen ist.. ich sehe die Chance auf keinen Fall bei 0%
und zu Bayern -> van Gaal hat das ganze als Scherz formuliert, trotzdem wird überall drauf rumgeritten, als wäre es zu 100% ernst gemeint.. zudem äußert sich van Gaal grundsätzlich nicht zu Transfers..
Ich würd mich trotzdem über einen weiteren Transfer freuen, einen OA am besten.. auf keinen Fall Dzeko, den braucht Bayern nicht, solange Gomez hier ist.. ein Mann wie Gervinho, Hazard, Suarez, Schaqiri, etc.. pp.. wäre jetzt optimal...