Ich denke er setzt sich dort nicht durch :pardon:
Druckbare Version
Ich denke er setzt sich dort nicht durch :pardon:
Na ja jetzt komm gegen Rui Patricio:pardon:
Quelle: kicker.deZitat:
Wechsel für Sommer 2011 fest verabredet
Schürrle: Einig mit Bayer?
Noch am Freitag klang Thomas Tuchel einigermaßen erleichtert, als er auf das Wettbieten diverser Vereine um das Mainzer Toptalent André Schürrle (19) angesprochen wurde. "Ich bin sehr froh, dass der 31. August vorbei und das Thema nun durch ist. Es tut vor allem André gut, wenn jetzt Ruhe reinkommt", erklärte der Coach der Nullfünfer.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...tEEdHg3Qv.jpeg
Starker Antritt, satter Rechtsschuss: André Schürrle entscheidet in dieser Szene das Derby gegen den FCK.
© picture-alliance http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif
"Wie gewissenhaft er mit seiner Schambeinverletzung umgegangen ist, nehme ich als Indiz, dass er weiß, wo er hingehört und sich mit seiner Aufgabe identifiziert."
Und bis zum Sommer 2011 sollte sich an der Hingabe des U-21-Nationalspielers für Mainz 05 nichts ändern. Darüber hinaus dürfte die Zukunft des Offensivmannes trotz eines bis 2013 datierten Vertrages aber nicht bei den Rheinhessen liegen. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, scheint Bayer Leverkusen im Rennen gegen die ebenfalls verbürgten Interessenten Bayern München und Hoffenheim weit vorne zu liegen. Für den Werksklub soll eine geschätzte Ablöse von knapp unter zehn Millionen Euro fällig werden.
"Klar passt Schürrle in unser Suchraster", erklärte Bayers Sportchef Rudi Völler (50) auf Nachfrage, "er ist ein überragendes deutsches Talent. Wir machen uns ja strafbar, würden wir uns nicht für ihn interessieren." Dass der Deal fix ist, konnte er aber nicht bestätigen, "denn wir befinden uns in bester Gesellschaft." Eine Schutzbehauptung?
Heidel: "Nur zu den Top 4 der Liga"
Dafür spricht die Aussage von Christian Heidel, der in diesem Sommer eine Freigabe verweigerte, weil die Angebote erst in der zweiten Augustwoche kamen - und damit zu spät: "Der Junge zieht die Saison durch, das ist die Absprache mit ihm." Auch Thomas Tuchels Statement ist vielsagend: "Unser Rollenverständnis ist, Topspieler abgeben zu müssen. Aber wenn, dann nur zu den Top 4 der Liga." Dazu gehört für ihn wohl auch Leverkusen.
Schürrle hat Talent, das muss man sagen und ich finds auch gut, dass er nicht zu einem weltklasse team geht (bayern mit eingerechnet), aber ob der wirklich in Leverkusen glücklich wir?:sorry:
Eher als in Bayern oder einem "Weltklasse-Team", da er dort sicher Einsatzzeit bekommt. :yes:
Ja Einsatzzeiten schon, aber unumstrittener Stammspieler ist er da auch nicht.
Barnetta und Augusto muss man erst mal verdrängen:yes:
kann beides bekleiden: stürmer und off. außen;)
Er spielt eigentlich öfters offensive Außenbahn. Und da er gegen Helmes, Kies und Derdiyok noch weniger Chancen hat, denk ich mal, er wird für die offensiven Außenbahnen eingeplant.
Er hat eigentlich nur eine Chance, wenn sich jemand verletzt bei Bayer