War auch mein erster Gedanke! Mit den Namen der nichtoffiziellen Stadien kann man natürlich nichts anfangen, bin aber gespannt! :yes:
Druckbare Version
War auch mein erster Gedanke! Mit den Namen der nichtoffiziellen Stadien kann man natürlich nichts anfangen, bin aber gespannt! :yes:
"Viele" neue? Ich seh da höchstens 3 Stück die mir neu vorkommen oô
3 oder 4 müssten es ja auf jeden Fall sein
Kann man schon grob sagen wann es die erstens LPs gibt? Meine zu Fifa13 gabs doch schon vor Veröffentlichung einige LPs (oder lieg ich falsch?!:scratch_one-s_head:)
Kann mir mal kurz jemand erklären wie genau ich hier ein Bild einfügen kann??? bis jetzt klappt es nur als Mini-Ansicht irgendwie..
am einfachsten ist es, du lädst es über einen externen Bildhoster hoch und dann fügst du das Bild ein, was zB auch gut per BB-Code funktioniert
Wie man Bilder einfügt ist im übrigen auch sehr gut in der Forum "Hilfe" erklärt, die man oben in der 2. Navigationsleiste findet.Code:[img] dein Bildcode[/img]
Hier mal der Link u deinem Problem:
Fifaplanet Forum - Hilfe
angeblich ist nun auch die Polnische T-Mobile Ekstraklasa voll lizenziert in Fifa 14 enthalten, das ist allerdings noch nicht von EA bestätigt!
Da kenne ich hier zwei Leute, die sich freuen werden. :D
Hab mal eine Frage
Ich hatte mal gelesen das man bei bestimmten Spielen die für PS4 rauskommen günstiger im PSN Store runterladen kann wenn man die PS3 version des Spiels hat. Gilt das auch für FIFA14 ? weiß da jemand vielleicht etwas von
es gibt das Gerücht....