Karlsruhe kann ruhig noch paar Jahre in Liga drei rumdümpeln.
---------- Neuer Beitrag um 19:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:53 ----------
Zeitspiel Föhrenbach :D
Druckbare Version
Karlsruhe kann ruhig noch paar Jahre in Liga drei rumdümpeln.
---------- Neuer Beitrag um 19:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:53 ----------
Zeitspiel Föhrenbach :D
Am Ende 3:1... der FC Erzgebirge Aue bleibt in der 2. Liga :yes: ... der Karlsruher SC muss in der neuen Spielzeit einen neuen Anlauf nehmen!
Weiß nicht was ic hdavon halten soll, ich kann mit beiden Teams nichts anfangen :D
Mal wieder vollig überraschend beide höherklassigen Teams durchgekommen, richtige Spannung diese Relegationsspiele. :pardon:
Hier die Hinspielergebnisse der Relegation dritte / vierte Liga:
Saarbrücken : 1860 München 2:3
Uerdingen : Waldhof Mannheim 1:0
Weiche Flensburg : Energie Cottbus 2:3
Mit Beister für Uerdingen und Möders für München waren durchaus prominente Spieler unter den Torschützen. Die Ergebnisse entsprechen genau meinen Vorstellungen. Alle meine Wunschvereine mit einer mindestens guten Ausgangslage. :good:
Die Rückspiele werden auf den dritten Sendern (BR, SWR, WDR) gerade übertragen. Ca. 65 Minuten sind gespielt. München liegt 0:2 zurück und bräuchte jetzt ein Tor, um aufzusteigen. der Uerdingen führt schon 2:1 und im dritten Spiel steht es noch 0:0.
P.S.
Da ist das Tor: Mölders trifft per Elfer für die Löwen.
Schade, dass Cottbus aufsteigt. Wird wieder nervig jetzt.
---------- Neuer Beitrag um 15:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:34 ----------
2:2 Sechzig! Jawoll.
Böser Absprachefehler bei Saarbrücken. Aber mir solles recht sein :D
Lottner gönne ich es dann nächstes Jahr.
Cottbus verbinde ich von den Ostvereinen am meisten mit der ersten Liga. Piplica hat mich geprägt :D