Erst 8 Stunden Theorie dann noch REWE -.-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Erst 8 Stunden Theorie dann noch REWE -.-
Kunstklausur. "Analysieren sie ihr Bild hinsichtlich Farbigkeit, Bildraum, Bildkomposition, etc." 29 BE
:dash1::ireful:
Ich komme nach Hause ... klemmt ein Zettel an der Tür.
"Sie haben vergessen ihren Stromzähler anzumelden".
Die beigefügte Nummer angerufen. "Ne, falsche Nummer, rufen sie XXXXX an". Da angerufen. 10 Minuten Warteschleife. Der netten Dame die Zählernummer auf dem Zettel gegeben. "Sie sind seit dem 5.2. nicht angemeldet." Soso. "Sie müssen sich wieder anmelden." Soso. Hab zwar seit 17.12 Vertrag bei einem anderen Anbieter aber egal. "Ich trag dann mal ein das sie sich anmelden." Ich fragte nach den Alternativen "Sonst stellen wir ihnen den Strom ab." Okay .. machen sie mal ... Wird natürlich saftige Nachzahlung geben ... bla bla
Dann meinen jetzigen Anbieter angerufen. Ratlosigkeit. Dort lagen alle Bestätigungen usw. vor. Ich soll kurz warten. Während der Zeit laufe ich zu meinem Zähler, vergleiche die Nummern. Stimmen nicht. Frau meldet sich wieder. Ich entschuldige mich weil der Fehler offensichtlich nicht bei meinem Anbieter liegt.
Rufe wieder die Nummer von oben an "Das ist nicht mein Zähler der nicht angemeldet ist". Sie will beide Zählernummern wissen. Sie sagt "Der ist aber auf einen Herrn N. angemeldet." Ja, der bin ich ... ist mein Zähler. Der auf dem Papier aber nicht. Verbringe 10 Minuten der guten Dame aus Ostdeutschland (die ironischerweise für Weststrom arbeitet) klar zu machen das sich der Typ geirrt hat der mir den Zettel an die Tür gehängt hat. Irgendwann macht es bei ihr Klick. Sie fügt hinzu das es nicht mein Zähler ist.
MIT SO EINER ******* VERBRINGE ICH 40 MINUTEN OBWOHL ICH EINEN ***** VOLL ARBEIT HABE!
Penner ...
(Der Beitrag enstand übrigens einer der vielen Warteschleifen)
Hab noch immer kein Handy gefunden dass mir gefällt und nicht über 200 € kostet. :ireful:
Ich fahre noch immer auf meinen Winterreifen (Felgen)... und kriege es einfach nicht hin, zum Händler zu fahren und auf Sommerreifen (Felgen) umzuwechseln... bin zu faul... ständig kommt was dazwischen... und so weiter... das nervt...!
Theorie -.-
Bekomm ne Erklältung. -.- Total super wenn ich Montag, Mittwoch und Freitag meine Abschlussprüfungen habe
Reißt dir für REWE den A**** auf und dann bezahlen sie dich auch noch unpünktlich -.-
Dass irgendwas mit meinem Chrome nicht stimmt :ireful: