Kann den Wechsel einfach nicht nachvollziehen, den Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft und Co-Kapitän bei den Bayern einfach wechseln zu lassen. Außerdem ist er bei den Fans sehr beliebt und eine Identifikationsfigur. Einfach unverständlich...
Druckbare Version
Kann den Wechsel einfach nicht nachvollziehen, den Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft und Co-Kapitän bei den Bayern einfach wechseln zu lassen. Außerdem ist er bei den Fans sehr beliebt und eine Identifikationsfigur. Einfach unverständlich...
Schade, dass Xavi schon einen neuen Verein hat. Wäre doch die perfekte Ergänzung für Peps Ensemble
Pereiro National (URU) -> PSV
Hiljemark PSV -> Palermo
Pröpper Vitesse -> PSV
Die Bayern zeigen damit, dass sie in das Geschäft der gesichtslosen Vereine einsteigen. Schade...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Meine Hoffnungen steigen immer mehr, dass der Meister dieses Jahr nicht FC Bayern heißen wird...
Für die deutsche Nationalmannschaft und unsere Titelchancen bei der EM 2016 ist es aber sicher von Vorteil, wenn Schweinsteiger unter van Gaal bei Manchester United eine tragende Rolle spielen wird, anstatt bei Bayern unter Guardiola zum Rotationsspieler degradiert zu werden
Sterlings Wechsel zu ManCity scheint sogut wie fix.
68 Millionen Euro! Sterling bekommt seinen Willen - England - News
68 Mio ... in FIFA bekomm ich grad mal 15 Mio für den :ireful:
Kann EA ja als neues cooles Feature anpreisen, dass Transfers mit englischer Beteiligung die Ablöseforderungen verfünffachen. Damit hätte man das obligatorische KM Update auch abgehakt...
Nee, im Ernst, da kann man nur den Kopf schütteln.
Tah nun doch zu Leverkusen. Ablöse 10 Mio. Naja wenn die Summe stimmt ist das ein guter Transfer. Fand ihn bei der U19 nicht so hammermäßig. Und in Düsseldorf war er auch nicht so das Brett. Jetzt ist dann Geld da für neue Leute.