AW: Das geht mir auf den Senkel
Erst A-Jugend gespielt, 4:3 auf Asche gegen Chelsea verloren trotz einer Vorlage und zwei Toren (ein direkter Freistoß :)) und ja, als Rechtsverteidiger :D
Dann noch zur Ersten gefahren und da wegen Spielermangels zur Halbzeit auf die Bank gesetzt und 0:2 verloren, ebenso unverdient :negative:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Erst A-Jugend gespielt, 4:3 auf Asche gegen Chelsea verloren trotz einer Vorlage und zwei Toren (ein direkter Freistoß :)) und ja, als Rechtsverteidiger :D
Dann noch zur Ersten gefahren und da wegen Spielermangels zur Halbzeit auf die Bank gesetzt und 0:2 verloren, ebenso unverdient :negative:
Klingt trotzdem besser als bei uns: 8-0 auswärts verloren :dash1:
Zitat:
Zitat von
robbynab
???
Erkläre er das.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
???
Erkläre er das.
Standen nur um den eigenen 16er rum und haben gefühlte 4 Mal gekontert :D
Das geht mir auf den Senkel
Heute wieder 8 stunden Theorie
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
...wieder mal nicht eine einzige Akte auf dem Tisch :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...wieder mal nicht eine einzige Akte auf dem Tisch :dash1:
Tropico ruft:sarcastic:
Wochenlang hatten wir hier Ruhe und nun häufen sich seit 2-3 Tagen wieder die Spam-Beiträge :negative:
Wollte eigentlich noch was zocken nach Feierabend. Hab auf chris gewartet ... und irgendwann um 21:40 wach ich auf :dash1::dash1::dash1::dash1: