Auf Ihn bin ich mal gespannt. Hab mir den in FIFA sehr oft zu Schalke geholt.
Druckbare Version
Vince Grifo ist mal wieder zurück beim SC Freiburg *-* Mittlerweile zum dritten Mal :D Freue mich Mega über den Transfer, da er einfach nochmal eine ganz eigene Qualität mitbringt - Eine Offensive aus Waldschmidt, Petersen und Grifo hat schon seinen Charme ;)
By the way: Per Klausel verbietet man ihm den Einsatz im nächsten Spiel gegen Hoffenheim. Erst ist er zu schlecht für den Kader und plötzlich haben sie Angst dass er sie aus dem Stadion schießt ? Mal wieder typisch Hoffenheim ...
*** Blackburn Rovers ***
Der ehemalige Hamburger Lewis Holtby, dessen Vertrag beim HSV nicht mehr verlängert wurde, hat einen neuen Verein gefunden. Zukünftig wird der Mittelfeldspieler in der englischen Football Championship für die Blackburn Rovers spielen. Er hat bis 2021 unterschrieben!
Quelle: Daily Mail / Kicker
*** Western Sydney Wanderers ***
Der ehemalige Torschützenkönig der Bundesliga Alex Meier, dessen Vertrag beim FC St. Pauli nicht verlängert wurde, wechselt nach Australien und schließt sich dem von Markus Babbel trainierten Western Sydney Wanderers Football Club an!
Quelle: Kicker / Sport1
Arminia hat Oscar Linner verpflichtet. 22 Jähriger Schwede, Stammtorwart bei AIK Solna, Ablöse im niedrigen Sechsstelligen Bereich, wird wohl Nachfolger von Ortega der wohl vor dem Absprung steht
Julian Weigl wechselte die Tage von Borussia Dortmund zu Benfica Lissabon und Diego Demme von RB Leipzig zu SSC Neapel. Was für Transfers :sarcastic: hätte auch von FIFA 20 stammen können!
Voll gut! Dadurch bekommt Arminia ne Ausbildungsentschädigung von 350.000€
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
https://www.transfermarkt.de/hertha-...ew/news/353475
Na da gibt die Hertha aber Gas
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Ziemlich ruhig um ihn gewesen in der Hinrunde... trotzdem ein relativ großer Name für Hertha. Bin überrascht.
Ganz schöner Batzen Geld für einen mMn überbewerteten Stürmer.