AW: UEFA Champions League 2014/15
Zitat:
Zitat von
forza juve
Salzburg knappes 2:1 zu Hause. Rosenberg vergibt 2 Riesenchancen für Malmö. Auf Seiten von RB traf Soriano zwei mal die Stange und Kampl vergibt frei vorm Tor.....
Soriano sogar mit 3 Alu-Treffern, war wieder ne richtig starke Leistung von ihm. Sonst war vor allem die zweite Halbzeit eher enttäuschend, Kampl, Mané und Sabitzer fand ich für ihre Verhältnisse ganz schwach, Bruno hingegen hat mich in seinen ~7 Minuten überzeugt, der spielt nächstes Jahr, spätestens in 2 Jahren in einer Topliga, da bin ich sicher.
Zitat:
Zitat von
raúl
Bruno hingegen hat mich in seinen ~7 Minuten überzeugt, der spielt nächstes Jahr, spätestens in 2 Jahren in einer Topliga, da bin ich sicher.
Klar, in Leipzig nämlich :pardon:
Zitat:
Zitat von
robbynab
:rofl::rofl: Köstlich
Zitat:
Zitat von
robbynab
Jop, davon geh ich aus, sofern sie den Aufstieg schaffen. Hinteregger hat auch in einem Interview gemeint, wenn er die Wahl zwischen einem großen Verein und Leipzig in der 1. Liga hätte, würde er Leipzig nehmen, denn er möchte ein Teil von Red Bull sein, so lang er Fußballer ist. Also das Umfeld (Bezahlung) muss dort wirklich sehr gut sein, wenn man freiwillig das Dosenimperium einem internationalen Top-Club vorzieht.
Zitat:
Zitat von
raúl
Jop, davon geh ich aus, sofern sie den Aufstieg schaffen. Hinteregger hat auch in einem Interview gemeint, wenn er die Wahl zwischen einem großen Verein und Leipzig in der 1. Liga hätte, würde er Leipzig nehmen, denn er möchte ein Teil von Red Bull sein, so lang er Fußballer ist. Also das Umfeld (Bezahlung) muss dort wirklich sehr gut sein, wenn man freiwillig das Dosenimperium einem internationalen Top-Club vorzieht.
Ist doch eh von RBL an RBS ausgeliehen, früher oder später wird er da hingehen.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ist doch eh von RBL an RBS ausgeliehen, früher oder später wird er da hingehen.
Ja, wenn a) RBL demnächst BuLi spielt und b) Bruno bis dahin gut genug ist, um RBL dann wirklich zu verstärken. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn RBL noch ein paar Jahre in Liga 2 rumdümpelt, Bruno den Wunsch äußern wird, RB zu verlassen und irgendwo anders anzuheuern.
Rubén Neves, der nach seinem Tor im Debütspiel für Porto direkt wieder in der Startelf gegen Lille steht hat dadurch Cristiano Ronaldo als jüngsten Spieler eines portugiesischen Teams in der Champions League abgelöst. Der Junge ist gerademal 17 :shok:und spielt schon richtig gut, ein starker Distanzschuss, hat fast alle Standards getreten und per Freistoß fast das 1:0 vorbereitet, das nur durch ein nichtgeahndetes Foul an Jackson nicht fiel... Wenn der sich konstant weiterentwickelt kann aus ihm ein verdammt guter Spieler werden.
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Rubén Neves, der nach seinem Tor im Debütspiel für Porto direkt wieder in der Startelf gegen Lille steht hat dadurch Cristiano Ronaldo als jüngsten Spieler eines portugiesischen Teams in der Champions League abgelöst. Der Junge ist gerademal 17 :shok:und spielt schon richtig gut, ein starker Distanzschuss, hat fast alle Standards getreten und per Freistoß fast das 1:0 vorbereitet, das nur durch ein nichtgeahndetes Foul an Jackson nicht fiel... Wenn der sich konstant weiterentwickelt kann aus ihm ein verdammt guter Spieler werden.
Den Namen sollte man sich mal für FIFA vormerken...
1x 0:0
4x 1:1
1x 2:2
3x 1:0
1x 2:1
1x 3:2
Kein einziges Spiel mit mehr als ein Tor Unterschied. Das gibt spannende Rückspiele...
AW: UEFA Europa League 2014/15
@Trotsche
2:1 Helsinki - zumindest das Hinspiel ist gewonnen :D