Kommst in die Innung
Hast gelernt die letzten Wochen für die zwischenprüfung die am 12.5. stattfinden sollte .... Was ist ?? Wird auf Mitte August verschoben -.-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Kommst in die Innung
Hast gelernt die letzten Wochen für die zwischenprüfung die am 12.5. stattfinden sollte .... Was ist ?? Wird auf Mitte August verschoben -.-
Die Hampelmänner über mir :dash1:
Bin schon die ganze Zeit Spam-Beiträge am löschen :ireful:
Theorie 8 Stunden
Spambots im Forum
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Grad Mathe Abi geschrieben. Größter Müll. Hatten ja Matrizen versprochen bekommen, was einer Grundschulabschlussklausur gleichkommen würde. Nur waren die leider "total blöd und teilweise unlösbar". Na toll. Also Vektoren, die ebenso "total blöd" oder besser "absolut beschissen" waren. Wenn die Koordinaten am Anfang schon Wurzeln enthalten kann da nichts gutes bei rumkommen... dann total oft sowas wie 1/2 √2 durch 2 mal mit Minus, mal ohne Minus und bei Vektoren dann natürlich das ganze nochmal unter 'ner Wurzel mit Quadrat und allem. Das beste natürlich, ich denke mir so Ebenengleichungen aufstellen ok, kann ich nicht so gut aber irgendwie kann man sich das immer herleiten und ist ja auch nur eine Aufgabe. Klar gehörte dann zu allen Aufgaben 'ne Ebene herzuleiten. Keine Schnittpunkte, Schnittgeraden, Schnittwinkel, Lagebeziehungen etc. Nein, nur das, was ich nicht kann. Dann die e-Funktion. Ist ja überhaupt gar kein Problem eigentlich, hab aber erstmal 'ne Viertelstunde gebraucht um die dämliche Ableitung herzuleiten. Das System war klar (F(x)=(3-x)e^x; f(x)=(2-x)e^x; f'(x)=(1-x)e^x usw.), bin aber einfach nicht drauf gekommen, wie's geht (dämlichen Fehler gemacht) aber egal, ging dann noch. Rest auch bis Aufgabe C3. Lineare Gerade aufstellen mit 'ner Bedingung. Ich also schön y=mx+b aufgestellt, alles ausgerechnet, super. Kontrollergebnis: 1/16*e^5/4*(17-4x). In welchem Universum ist das 'ne vernünftige, lösbare Gerade? Hatte natürlich auch keiner sonst raus.
Bin für heute fertig :dash1:
edit: Hab grad gehört, dass der LK die gleiche Vektorenaufgabe hatte wie wir im GK. Irgendwie ticken die da oben doch nicht mehr richtig :dash1:
Spam-Müll im Forum :ireful:
Am Sonntag ist Muttertag (kein Bock drauf)... das Wetter (Wind und Regen)... dumme Leute (Arbeitskollegin) :dash1:
Richtig unproduktiver Tag. Komme halb sieben ins Büro, hat jemand was an meinem Arbeitsplatz gemacht. Dann packe ich den Laptop in die Dockingstation : Kein Netz. Alle Komponenten testweise ausgetauscht, IP manuell vergeben: Nichts. Kollege mit Admin für den Domaincontroller guckt sich den an: Nix.
Bin dann jetzt abgehauen. Montag mal gucken was ich machen kann. Bin ratlos.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Dicken Bluterguss am äußeren linken Knie