Ist für mich ein ähnlicher Spielertyp wie James, deswegen versteh' ich es nicht ganz.. lass mich aber gerne positiv überraschen. :)
Druckbare Version
Ist für mich ein ähnlicher Spielertyp wie James, deswegen versteh' ich es nicht ganz.. lass mich aber gerne positiv überraschen. :)
Dachte mir eben das selbe. Hab damals bei James gedacht. Wow.... Brutaler Transfer...... Hat aber leider nix gebracht.
Vl kann Coutinho es ja besser machen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Da stimmt durchaus, dass wir James haben gehen lassen war für mich auch unverständlich. Trotzdem ist Coutinho ja schon mehr Flügelspieler als James. Bin mal gespannt, sollte es nichts werden ist nach einem Jahr wenigstens Schluss. Ich glaube Sané hat man in München noch lange nicht vergessen, aber vielleicht bringt Coutinho uns ja dazu.
Gestern wurde übrigens noch ein weiterer Transfer bestätigt: Mickael Cuisance wechselt von Gladbach nach München. Kenne ihn nicht, sei aber ein Toptalent im zentralen Mittelfeld. Denke damit war es das für Sanches.
Coutinho mega geil
Cuisane gar keinen Sinn
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Brazzo fragt sich heute noch, mit wem er sich da wohl hat ablichten lassen...
*** AC Florenz ***
Der Wechsel des Franzosen Franck Ribéry in die Serie A zur Fiorentina soll nach zahlreichen Medienberichten fix sein. Er bekommt einen Zweijahresvertrag in Italien!
Quelle: Kicker / tm / Express
*** Eintracht Frankfurt ***
Der Wechsel von Stürmer Bas Dost von Sporting Lissabon zur Frankfurter Eintracht ist perfekt. Der Niederländer hat bis 2022 unterschrieben!
Quelle: tm
*** 1. FSV Mainz 05 ***
Der ungarische Stürmer Ádám Szalai wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim zum 1. FSV Mainz 05, wo er bereits von 2010 bis 2013 unter Vertrag stand!
Quelle: tm
Ob er das fehlende Puzzlestück ist
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Der niederländische Stürmer Jürgen Locadia wechselt auf Leihbasis von Brighton & Hove Albion in die Bundesliga und schließt sich der TSG 1899 Hoffenheim an!
Quelle: Kicker / tm