Das große Loch ist doch Wuppertal :sarcastic:
Druckbare Version
Diese hecktig von Leuten wo dann am Ende die meisten Fehler passieren .....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wadenzerrung :(
Bis 4 Wochen vor der Hochzeit alles perfekt gelaufen, jetzt kommen langsam immer mehr Stöcke zwischen die Beine :dash1::dash1:
Spitzenspiel 4:1 verloren, nach 15 Minuten verletzt raus (irgendwann lasse ich mir den Arm absägen), Nachricht bekommen, dass einer aus unserer Mannschaft vormittags mit 18 Jahren (!) einen Schlaganfall erlitten hat. Schei.ßabend! :ireful:
Kann ich sehr gut nachvollziehen... war bei uns damals auch so ähnlich... je näher der Termin kam, desto mehr "seltsame" Dinge sind vorgefallen... aber am Ende ist das Wichtigste, dass beide "Ja" sagen und dass es eine schöne Feier wird...!
Wenn man immer alles selber machen könnte, dann weiß man, wo man dran ist... das Schlimmste ist immer denke ich, wenn man sich auf andere verlassen muss...!
Heute war so ein Tag wo ich mit Arbeit zugekackt wurde. Jeder wollte was, ständig ging Telefon, E-Mail oder unser Instant Messaging Dienst. Zum kotzen. Bin komplett im Eimer.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
:ireful::ireful:Unglaublich :
Letzten Tag heute in der Firma gehabt für die man sich 6 Wochen wirklich den A**** aufgerissen hat, was ist ? Der Chef wohnt im selben Haus wo die Firma drinnen ist und müsste nur 2 Treppen runterkommen zum Büro, und lässt dann übers Handy vom Monteur ausrichten : sag dem Sven Danke für die Zusammenarbeit, er war sehr gut, übernehmen werden wir ihn nicht und alles gute für seine Zukunft. Sowas ist echt heftig ........... Aber was will man machen :ireful::ireful: