Sorry, aber das ist einfach nur selten dämlich. :pardon:
Druckbare Version
Sorry, aber das ist einfach nur selten dämlich. :pardon:
Die Auslosung um 12 Uhr statt. Eurosport und Sky übertragen, zudem bietet uefa.com einen Livestream an.
Das sind die Töpfe:
Ligaweg
Gesetzt: Arsenal FC (ENG), FC Porto (POR), FC Zenit (RUS), Bayer 04 Leverkusen (GER), SSC Napoli (ITA)
Ungesetzt: Athletic Club (ESP), LOSC Lille (FRA), FC København (DEN), R. Standard de Liège (BEL), Beşiktaş JK (TUR)
Meisterweg
Gesetzt: FC Salzburg (AUT), FC Steaua Bucureşti (ROU), APOEL FC (CYP), FC BATE Borisov (BLR), PFC Ludogorets Razgrad (BUL)
Ungesetzt: NK Maribor (SVN), Legia Warszawa (POL), ŠK Slovan Bratislava (SVK), Malmö FF (SWE), Aalborg BK (DEN)
Eigentlich ist alles ziemlich simpel und wie immer. Es können nur Mannschaften aus dem gleichen "Weg" aufeinander treffen, allerdings nicht aus dem gleichen Topf (Es geht nur Ungesetzt gegen Gesetzt). Leverkusen kann z.B. nicht auf Arsenal treffen.
Potenziell am einfachsten für Bayer wären wohl Kopenhagen und Lüttich
Kopenhagen ist es geworden :good:
NK Maribor - Celtic Glasgow
FC Salzburg - Malmö FF
Aalborg BK - APOEL FC
Steaua Bukarest - Ludogorets Razgrad
Slovan Bratislava - BATE Borisov
Besiktas Istanbul - Arsenal London
Standard Lüttich - Zenit St. Petersburg
FC Kopenhagen - Bayer Leverkusen
LOSC Lille - FC Porto
SSC Neapel - Athletic Bilbao
Bin sehr zufrieden. Bayer mit dem einfachsten Los das möglich war, bei Salzburg ist Malmö machbar.
Sollten Arsenal und Porto rausfliegen kommen Schalke und Dortmund in Topf 1 zur Gruppenphase, wenn nur einer von beiden rausfliegt kommt nur S04 in den ersten Topf
Kopenhagen GG Leverkusen, ein wiedersehen mit Solbakken. Also sein erstes Spiel gegen Bayer mit Köln war traumhaft für ihn :D
Mal schauen, wie es dieses Mal aussieht.
FC Salzburg - Malmö FF
Aalborg BK - APOEL FC
Steaua Bukarest - Ludogorets Razgrad
FC Kopenhagen - Bayer Leverkusen
LOSC Lille - FC Porto
Hab meine Tipps mal in fett gemacht. Manche Sachen sind echt schwer und bei manchen Spielen wünsche ich mir eher beide raus, Bukarest-Razgrad z.B.
FC Salzburg - Malmö FF (obwohl ich Malmö ganz fest die Daumen drücke)
Aalborg BK - APOEL
FC Steaua Bukarest - Ludogorets Razgrad
FC Kopenhagen - Bayer Leverkusen (obwohl Bayer wieder versagen könnte)
LOSC Lille - FC Porto
Sarajevo - Gladbach, Vincent Tan regelt das schon. :D
Rapid hat von den möglichen Gegnern mit Helsinki den schwersten bekommen. Ich hab die noch in Erinnerung als die gegen Schalke gespielt haben, da hatten die Schalker es nicht leicht..