AW: Das geht mir auf den Senkel
Mein iPhone synchronisiert mit gar keinem PC mehr.. Habe noch probiert, wie es aussieht wenn ich mein iPhone komplett zurücksetze, hat nicht geklappt und jetzt habe ich quasi keine Daten mehr..
Möchtest du einen gar nicht mal so witzigen Spruch zum Thema Iphone hören? Habe einige Applehasser im direkten Freundeskreis... :pardon:
Das geht mir auf den Senkel
Das Wetter -.-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dritter Tag hintereinander nicht eine Akte auf dem Tisch :dash1:
Die Bahn. Komme in Hagen Hbf an. Schock 1: ICE 656 mit 40 Minuten Verspätung und fährt daher nur bis Wuppertal. Erleichterung: ist nicht mein Zug. Schock 2: mein Zug auch mit 30 Minuten Verspätung :dash1:
Edit: Technische Störung. Oh Wunder. Kann also noch länger dauern
Edit 2: Na also, Zug fällt aus :yahoo::yahoo: der Ersatz juckelt jetzt 'ne Stunde da rüber :)
Und ich sage noch lass lieber 'nen früheren Zug nehmen, die Bahn ist nicht für ihre Pünktlichkeit bekannt :D
Wieso "Schock nur bis Wuppertal" ? Wärst du wenigstens mal in einer vernünftigen Stadt gewesen. Fährst Du jetzt mit dem "Bummelzug" durch Wuppertal durch? Wenn ja, siehst Du meine Arbeit :D Direkt am Hauptbahnhof
Jap, muss auch auf der Rückfahrt in 'ner Stunde schon wieder durch das Loch... :P
Auf welcher Seite denn? Dachte mir schon "in sowas muss der also arbeiten"... also "arbeiten" :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Jap, muss auch auf der Rückfahrt in 'ner Stunde schon wieder durch das Loch... :P
Auf welcher Seite denn? Dachte mir schon "in sowas muss der also arbeiten"... also "arbeiten" :D
OK, wir korrigieren mal: "Wo ich meine Zeit absitze". Wenn du aus Richtung Hagen kommst auf der rechten Seite, da wo das große Loch (also die Baustelle) ist. Direkt am Gleis 1.....
Es füllt sich so an als würde irgendwer versuchen mir die Schädeldecke aufzubohren :ireful: