Ich finde der Vollständigkeit halber muss Unterhachingen zumindest noch erwähnt werden. :pardon:
Druckbare Version
Ich finde der Vollständigkeit halber muss Unterhachingen zumindest noch erwähnt werden. :pardon:
Ismaning oder Memmingen
Burghausen oder Regensburg
Nürnberg oder Fürth
Weitere Vereine benötigt? :D
Also wenn der Wohnort München bleiben soll seh ich aktuell nur 3 vereine: Bayern II, Augsburg, Ingolstadt....
Soll er Sechzig in Liga 1 schießen... ;)
Claudio Pizarro... also ich weiß ja nicht wie der FC Augsburg oder der FC Ingolstadt 04 planen aber die "Schanzer" aus Ingolstadt sind ja nicht gerade arm und ich denke, dass sie einen Claudio Pizarro locker bezahlen könnten ;) ... außerdem würde ihnen ein erfahrener Torjäger im Aufstiegsjahr sicherlich gut zu Gesicht stehen... einen Wechsel nach Augsburg kann ich mir nicht so recht vorstellen und einen neuen Vertrag beim FC Bayern wird er wohl auch nicht bekommen... dass er zukünftig beim FC Bayern II in der Regionalliga kickt, halte ich für völlig ausgeschlossen... demnach wäre der FC Ingolstadt 04 meiner Meinung nach eine gute Lösung (wenn Claudio Pizarro denn in München wohnen bleiben möchte) :yes: ... oder aber seine Familie bleibt in München und er geht allein noch einmal (für 1-2 Jahre) woanders hin... z.B. Bremen oder Hannover, das halte ich persönlich für durchaus möglich!
Mein Tipp: Er bleibt der Bundesliga noch für 1-2 Jahre erhalten und wechselt noch einmal den Verein... wohin er geht, wird sich dann noch zeigen ;)
Das stimmt so nicht, Ingolstadt hatte selbst in der zweiten Liga nur ein Budget im Mittelfeld der Liga... die dürften somit auch in der ersten nach Darmstadt der Verein mit dem geringsten Spieleretat seinZitat:
aber die "Schanzer" aus Ingolstadt sind ja nicht gerade arm und ich denke, dass sie einen Claudio Pizarro locker bezahlen könnten
Das stimmt so auch nicht... Ingolstadt ist vielleicht nicht so finanzstark wie Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen, kann aber sicherlich mit Vereinen wie Stuttgart, Hamburg, Köln oder Bremen finanziell mithalten... wenn sie ernsthaft interessiert wären, könnten sie einen Claudio Pizarro auf jeden Fall holen... nur passt ein Claudio Pizarro "aktuell" nicht in die Planung der Schanzer, wenn man sich den Kader und die Philosophie des Vereins anschaut (Etat hin oder her)!
Zitat:
kann aber sicherlich mit Vereinen wie Stuttgart, Hamburg, Köln oder Bremen finanziell mithalten.
FC Ingolstadt 04 kämpft nach Bundesliga-Aufstieg um AnnerkennungZitat:
der Aufstieg glückte trotz eines nur 8,5 Millionen Euro großen Etats.
Glaube kaum, dass die den jetzt durch den Aufstieg auf 35-45 Mio. erhöhen, was so ungefähr die Kragenweite des VfB oder HSV sein dürfte:pardon:
EDIT: Wenn du sagen wolltest, dass sie ihn theoretisch holen könnten, wenn Audi Geld reinsteckt, stimmt das sicher, ja. Macht Audi aber nicht.
Die neusten Gerüchte aus der Bundesliga und dem Ausland ;)
Karim Benzema (Real Madrid -> Arsenal FC)
Gonzalo Zarate (Young Boys Bern -> SC Freiburg)
Vladimir Darida (SC Freiburg -> FC Augsburg)
Zlatan Ibrahimovic (Paris St. Germain -> AC Mailand)
Samuel Radlinger (Hannover 96 -> TSV 1860 München)
Peniel Mlapa (Borussia M'gladbach -> TSV 1860 München)
Kevin-Prince Boateng (FC Schalke 04 -> Galatasaray Istanbul)
Tranquillo Barnetta (FC Schalke 04 -> FC St. Gallen)
Loïc Rémy (Chelsea FC -> Besiktas Istanbul)
Luca Caldirola (SV Werder Bremen -> Hellas Verona)
Iker Casillas (Real Madrid -> FC Porto)
Ciro Immobile (Borussia Dortmund -> FC Sevilla)
Moussa Konaté (FC Sion -> Hannover 96)
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Daily Mail / Sun Sport / Blick / Corriere dello Sport / AS / Sabah / Estadio Deportivo / TVE
Barnetta zu St. Gallen, soviel zu "Spanien, England oder Italien sind mein Ziel" :D