AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
marc
Könnte ein Indiz dafür sein, dass Finnbogason den FCA verlässt.
Der VfB hat unterdessen Philipp Klement verpflichtet. Extrem starker Transfer, hätte nicht gedacht, dass wir ihn trotz Abstieg bekommen. Mit ihm und Didavi sind wir zumindest im ZOM schonbar sehr gut aufgestellt
Für mich ist das eher ein Indiz, dass Gregoritsch Richtung Bremen wechselt. Ich glaube eher das Finnbogason bleibt. Er fühlt sich in Augsburg sehr wohl.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Niederlechner ist aber ein komplett anderer Spielertyp als Gregoritsch.
Und Klement denke ich mal war schon vor einigen Wochen fix.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Niederlechner ist aber ein komplett anderer Spielertyp als Gregoritsch.
Und Klement denke ich mal war schon vor einigen Wochen fix.
Man hat jetzt trotzdem 5 Stürmer im Kader mit Finnbogason, Niederlechner, Gregoritsch, Cordova und Schieber.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gregoritsch ist kein richtiger Stürmer wie Finnbogason oder Schieber
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Gregoritsch ist kein richtiger Stürmer wie Finnbogason oder Schieber
Hat aber dieses Jahr oft so gespielt, da Finnbogason lange ausfiel.
Doppelschlag beim FCA!
Leider ist nun auch der Transfer von Schmid zum SC Freiburg perfekt. Ich habe gehofft, dass er bleibt, aber daraus wird nun nichts.
Desweiteren verpflichtet man per Rückkaufoption Marvin Friedrich vom Aufsteiger Eisern Union. Ein Verbleib scheint aber unwahrscheinlich und ein Weiterverkauf an z.B. Norwich City ist wahrscheinlich.
*** Borussia Dortmund ***
Der Transfer von Innenverteidiger Mats Hummels vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund soll perfekt sein. Als Ablöse werden angeblich bis zu 38 Millionen Euro fällig!
Quelle: Kicker / Bild
Dann werde ich mir mal mein neues Schalketrikot bestellen. Irgendwas, das man als neuer Schalkefan wissen muss?
"Meine Frau lebt in München, meine Familie lebt dort. Ich möchte wieder näher bei ihnen sein". Jetzt lebt auch noch sein Kind dort :pardon::pardon::pardon::pardon:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** Borussia Dortmund ***
Der Transfer von Innenverteidiger Mats Hummels vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund soll perfekt sein. Als Ablöse werden angeblich bis zu 38 Millionen Euro fällig!
Quelle: Kicker / Bild
Ich versteh die oben net was soll der ****** den besten IV der Rückrunde zu verkaufen.
Jetzt muss Sane her um das rechtfertigen zu können.