AW: Das geht mir auf den Senkel
Grade versucht Borderlands 2 GOTY bei Fast2Play zu kaufen. Bezahlmöglichkeiten haben aber alle nicht funktioniert oder waren extrem unseriös)
:negative::negative:
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Grade versucht Borderlands 2 GOTY bei Fast2Play zu kaufen. Bezahlmöglichkeiten haben aber alle nicht funktioniert oder waren extrem unseriös)
:negative::negative:
Paypal?!
Jop ausprobiert, Konto da erstellt, hat nicht funktioniert, Konto gelöscht :D
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Jop ausprobiert, Konto da erstellt, hat nicht funktioniert, Konto gelöscht :D
Was hast du gemacht? Sowas hab ich noch nie gehört :D
Keine Ahnung :D Kam irgendeine Meldung dass was nicht funktioniert hat und dann hat ich keine Lust mehr weiter auszuprobieren ^^
Dadurch dass ich die Nacht fast durchgemacht habe total das Zeitgefühl verloren... :negative:
Ich hoffe das legt sich wenn es dunkel wird :D
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Busfahrer fährt wie eine schnecke, hab dadurch am Anschluss die Bahn verpasst. Heißt quasi ich muss quasi walken um pünktlich in der Halle zu sein
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Der Otto da :D
Ich hab voll schlecht geschlafen und dadurch miese Laune
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Busfahrer fährt wie eine schnecke, hab dadurch am Anschluss die Bahn verpasst. Heißt quasi ich muss quasi walken um pünktlich in der Halle zu sein
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Hatte ich die Tage auch, schön 30 gefahren und nicht einmal auf dem ganzen Weg beschleunigt, war kurz davor nach vorne zu gehen und zu fragen ob er weiß wo das Gaspedal ist. Bin dann schön 10 Minuten zu spät in der Arbeit gewesen
Montag wieder arbeiten. Dummerweise pflege ich derzeit einen eher nocturnalen Lebensstil. Das in den verbleibenden Tagen wieder hinzubiegen wird sehr schwierig.