Ich hab auch Handball gespielt, allerdings nur bis zur C-Jugend. Das Team war kein Team, es gab quasi so eine Rangordnung, und nach mehreren Zwischenfällen hab ich dann aufgehört. Es hat mir in der Mannschaft einfach keinen Spaß mehr gemacht.
Druckbare Version
Ich hab auch Handball gespielt, allerdings nur bis zur C-Jugend. Das Team war kein Team, es gab quasi so eine Rangordnung, und nach mehreren Zwischenfällen hab ich dann aufgehört. Es hat mir in der Mannschaft einfach keinen Spaß mehr gemacht.
War immer Torwart: Mir hat das unglaublich Spaß gemacht, die gegnerischen Angreifer zu frustrieren. Hatte zwar einen leicht suizidalen Touch, aber für die Gesichter hat es sich gelohnt ^^
Hehe. Aber auch als Spieler hat es Spaß gemacht die Keeper bei Siebenmetern zu veräppeln. Viermal in Folge links unten. Und beim fünften mal dachte er er wäre mega clever und er kommt mal raus bis an die Linie. Zack, Heber, Zwinkern, ab in die Abwehr. Ach das war schon eine tolle Zeit damals.
Unsere Schulmannschaft war damals richtig gut. Standen im NRW-Finale und in mehreren Bezirksfinals. In einem der letzteren hab ich auf der Mitte gespielt - gegen ein Sportgymnasium, dessen Spieler später (fast) alle 3.Liga spielen würden. Hab deren Keeper in vier Angriffen hintereinander einen reingelegt, davon drei Dreher. Gute Zeit. :D
Wir hatten auch immer einen neben mir der noch krankere Dreher konnte. War gefühlt 25 cm kleiner als ich und hat Mitte gespielt. Und er war saustark. Und dann wenn er mal 7m geworfen hat hat er die immer ausgepackt. Jeder dachte immer die Bälle gehen easy vorbei aber dann kommt der Drall und drin. Der war sogar später mal kurz beim VFL Bad Schwartau unter Vertrag.
Praktikum macht Spaß! :)
... ich meinen Schreibtisch (Büro) endlich abgearbeitet hab :yes:
... das Praktikum richtig Spaß macht.