AW: Das geht mir auf den Senkel
Ziemlich beschissener Tag bislang
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ziemlich beschissener Tag bislang
Warum :unknown:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Warum :unknown:
Alles geht schief, dauernd fallen mir Sachen runter, Frühstück zuhause vergessen, TÜV seit Februar abgelaufen, wir hatten Juni im Kopf = dicke nicht vorhandene Geldausgabe vor der Hochzeit, Chef geht mir auf die Zwiebel und und und
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Alles geht schief, dauernd fallen mir Sachen runter, Frühstück zuhause vergessen, TÜV seit Februar abgelaufen, wir hatten Juni im Kopf = dicke nicht vorhandene Geldausgabe vor der Hochzeit, Chef geht mir auf die Zwiebel und und und
Ach so, ich verstehe... alles so Sachen, welche man nicht wirklich braucht... solche Tage hat jeder mal und ich kann gut nachvollziehen, dass dich das runterzieht... aber auch solche Tage gehen vorbei... Kopf hoch, Augen zu und durch ;)
Hab gerade zum Kaffee ne ganze Milka-Schokolade gegessen :dash1: ... jetzt ist mir schlecht :bad:
Tag will einfach nicht rumgehen.
Zudem bahnt sich wohl ne Erkältung an...
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Mein Maurer kann erst ab Dienstag kommen. Am Montah kommen schon die Ziegel und ich habe Urlaub :pardon:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mein Maurer kann erst ab Dienstag kommen. Am Montah kommen schon die Ziegel und ich habe Urlaub :pardon:
Sei kreativ, tob dich aus :D
Das geht mir auf den Senkel
Das Wetter
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
raúl
Zudem bahnt sich wohl ne Erkältung an...
Ist schon da. Plus Halsschmerzen beim Schlucken :dash1: