Eder Militao wechselt wie erwartet zu Real Madrid (bis 2025)
Druckbare Version
Eder Militao wechselt wie erwartet zu Real Madrid (bis 2025)
Schade... hatte da auf Liverpool gehofft :pardon:
Lucas Hernandez unterschreibt bis 2024 bei den Bayern und kostet 80 Mio. fixe Ablöse. Das wurde gerade eben bei einer Pressekonferenz bestätigt.
Für einen verletzten Spieler schon ne harte Nuss
Bin mal gespannt wen man abgeben wird.
Kinsombi wechselt für 3 Millionen von Kiel nach Hamburg.
Damit kommen nun zur neuen Saison sicher Gyamerah, Dudziak, Kinsombi und der bereits ausgeliehene Özcan. Junge, aber für ihr Alter erfahrene Spieler, die sich in der zweiten Liga bewährt haben und nun den nächsten Schritt machen könnten. Dazu mit zwei Rechtsverteidigern und einem defensiven Mittelfeldspieler Problemzonen behandelt. Hört sich für mich gut an - besser als das Konzept Spieler über ihrem Zenit für ein viel zu hohes Gehalt.
Auch Kiel - so hört man von den Fans - geht als Gewinner aus dem Transfer. Man verliert zwar den Kapitän, aber hat wohl für deren Verhältnisse eine gute Summe eingenommen. Insbesondere da die Mannschaft gerade beweist, dass man auch Leistungsträger wie Kinsombi oder Schindler ersetzen kann, da man eine hochspannende Taktik auf das Feld bringt. Ich würde mich über Kiel als Aufsteiger auf jeden Fall freuen!
Füllkrug kehrt für kolportierte 6,3 Mio (+ evtl 0,5 Bonus) zurück zu Werder.
Hmmm njoa, bin jetzt erstmal noch nicht überzeugt.
Naja Pizarro wird vllt gehen, Jóhannsson definitiv, einer aus Harnik/Osako vllt, Sargent vllt verliehen, Bartels fraglich
so wäre es mit Kruse auf 10 und vorne Rashica (Tempo, Technik) und Füllkrug (Kopfball und relativ bullig) eine gute Mischung.
Aber bin nicht 100 Prozent von ihm überzeugt, auch nicht weil BMG nach einer Hype-Saison ihren Safe ausgebuddelt und geboten hat.
Statt knapp 20 nimmt man lieber 6 Mio. Ich liebe das Hannover-Modell
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk