Falls es jemanden interessiert... heute Abend wird das Quali-Spiel zur Euro-League Mainz vs. Tripolis auf Sport1 (20:30 Uhr) live übertragen ;)
Druckbare Version
Falls es jemanden interessiert... heute Abend wird das Quali-Spiel zur Euro-League Mainz vs. Tripolis auf Sport1 (20:30 Uhr) live übertragen ;)
Vielleicht haben sich die Legionisci einfach mal meinen Post durchgelesen und wollten unbedingt was ändern. Finde es wirklich schade, dass mit Celtic solch ein fantastischer Verein so dermaßen abkratzt gegen eine Mannschaft die sich zuletzt mehrere Male blamiert hat.
Die Freude über die Niederlage von Rattenball überwiegt aber.
Celtic hat letztes Jahr auch in Kasachstan(?) mit 3:0 verloren und das ganze noch gedreht. Hoffentlich gelingt das nochmal :D
Celtic ist einfach eine Mannschaft mit extremer Heimstärke
Ruch Chorzow 0:0 Esbjerg
Gemessen daran, dass Esbjerg auf europäischer Ebene deutlich erfahrener ist und die Gruppenphase kennt, ist das torlose Unentschieden für Chorzow akzeptabel.
Sehr gefallen hat mir die aktive Präsentation von Oberschlesien.
PSV führt :(
Mainz vs. Tripolis 1:0 (Okazaki) zur Halbzeit :good:
Edit: Es bleibt beim 1:0 am Ende... wird eng im Rückspiel...!
Mainz mit einem absoluten Grottenkick, hab immer wieder weggeschaltet, weil ich mir den Kack nicht angucken konnte.
Zenit rettet sich mit Toren in der 89. und 91. Minute in die nächste Runde, 3:0 gewonnen. Gegen Limassol haben die im Hinspiel 1:0 verloren.
Hinteregger (IV) schon mit 2 Toren, sieht also gut aus mit dem Aufstieg für Salzburg. :)