Hab eben nochmal wegen Peszko nachgeschaut..
Es ist bei Peszko zwar ein anderer Berater gewesen, aber ändert nichts an der Tatsache dass unsere Berater böse sind.
Peszko's Berater zum Beispiel ist ja ein Ex-Knacki. :D
Druckbare Version
Hab eben nochmal wegen Peszko nachgeschaut..
Es ist bei Peszko zwar ein anderer Berater gewesen, aber ändert nichts an der Tatsache dass unsere Berater böse sind.
Peszko's Berater zum Beispiel ist ja ein Ex-Knacki. :D
Ich hab bisher nicht einen vernünftigen Spielerberater aus Polen gesehen, außer Kuba hat einen polnischen
Gesendet von meinem Nexus 4
Kuba ist bei einer Agentur wo u.a. Pitsche, Shaqiri oder Castro unter Vertrag stehen
solange es keine polnischen Berater sind :pardon:
edit: Piszczek ist nicht bei der gleichen Agentur wie Kuba, Pische ist einer reinen Polen Agentur:
BMG-SPORT - Berater - transfermarkt.de
Wobei man bei Kuba sagen kann, dass er sein eigener Berater sein könnte. Der hat eine sehr starke Persönlichkeit und lässt sich kaum schlechtes einreden.
Ist bei Lewandowski halt ganz anders. Aber darauf muss man nicht mehr eingehen, dass machen momentan die polnischen Medien gerne.
Gut dass wir damals nicht Wolski gekauft haben:
Eurosportsmanagement GmbH - Berater - transfermarkt.de
Ein Berater will mit seinen Pferden halt Kohle machen. Lewy ist das größte Aushängeschild in seinem Stall und da ist ihm kein Mittel zu unseriös. Ich muss sagen, das einst sogar mal Kon Schramm und Norbert Pflippen so bei Podolski in der Anfangszeit waren. Wo er sein BuLi-Debüt mit 17/18 bei uns gab und wir abgestiegen sind, wollte Lukas unbedingt bleiben und die beiden Herren haben einen Poker mit dem Verein angefangen
das hängt ja auch alles damit zusammen dass er durch die Ermordung seiner Mutter durch seinen Vater sehr früh sehr viel Verantwortung hatte
Spox meldet via Twitter:
"Gute Nachrichten: Die Sperre von Robert Lewandowski wurde auf 2 Spiele reduziert, damit ist er am Samstag einsatzbereit."
Jawoll, geil das der nicht mehr gesperrt ist!!!! Kann man ihn wenigstens spielberechtigt auf die Tribüne setzen :pardon:
Geiles Spiel gestern. Nächstes Spiel ist terminiert. An meinem Geburtstag fahr ich nach DO gegen Augsburg. :good:
RWE: Für Bonmann geht's gegen Spanien und die Ukraine | Fußball - Regionalliga | RevierSport online
Mein Tipp für die Weidenfeller Nachfolge.
Abwarten. Spielt aktuell auf einem zu niedrigen Niveau, um wirklich direkt ins wilde Fahrwasser Champions' League zu dürfen.
Zudem denke ich, dass der liebe Roman noch ein paar Jahre spielen möchte ;)
Hummels fällt mehrere Wochen lang aus!
Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen ohne Innenverteidiger Mats Hummels auskommen. Der Nationalspieler zog sich im Revierderby beim FC Schalke 04 am Samstag einen Teilriss des Außenbandes und Sehnenansatzes im rechten Sprunggelenk zu. Dies ergab eine Untersuchung im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus am Sonntagmorgen. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wird Hummels aller Voraussicht nach eine ca. vierwöchige Reha absolvieren müssen.
Gute Besserung, Mats!
:dash1::dash1::dash1::dash1:
Klopp im Interview: Kagawa hat vor seinem Abschied 20min in seinem Arm geweint. Macht den Abgang nochmal ein bisschen schmerzhafter...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Das kann man natürlich Nachtreten von Şahin nennen, aber warum nicht? Liverpool hat sein Gesicht vor ein paar Jahren bereits verloren. Da kann auch ein neidischer Steven Gerrard nichts dran ändern. Nuri selbst sagte aber auch, dass es schön war, an der Anfield Road aufzulaufen. Verständlich. Das größte Missverständnis waren eben die Real-Verhandlungen im August 2012. Arsenal wäre genau richtig gewesen, Arsène Wenger sowieso. Shit happens.
Solch eine Entwicklung miterlebt zu haben, macht es für den Fan noch einmal schöner. Im Jahr 1997 die beste Mannschaft der Welt gewesen, paar Jahre später mal wieder die Bundesliga gewonnen und fast UEFA-Cup-Sieger geworden. Dann die Insolvenz verhindert und sich mit bescheidenen Mitteln in der Liga gehalten. Dieses Auf und Ab ist schwierig zu ertragen, aber es hat sich bis heute zum Guten gewendet – und das mehr als sensationell. Für mich sind Klopp, Watzke und co. heute schon Vereinslegenden. Man kann oben mitspielen und gehört zu den besten Vereinen Europas, hat sich eine Menge Respekt verdient und kann mit dem Geld intelligent umgehen.
Vergiss nie wo du herkommst :yes:
Der BVB Beginnt wie folgt:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Santana, Schmelzer - Gündogan, Sahin - Blaszczykowski, Götze, Reus - Lewandowski
edit: Nuri von Beginn an!
Sahin bestätigt den Aufwärtstrend. Bisher bester Dortmunder in einer beschissenen Anfangsphase.Die Bälle die er nach vorne bringt sind alle durchaus gefährlich.
Was für grottige 40 Minuten gestern. Schlechtestes Saisonspiel, spielerisch und auch von der Stimmung her. Dann der Dreierschlag in fünf Minuten, zweite Halbzeit war dann passabel, Stimmung trotzdem grottig...
Aber Hauptsache die Freiburger fangen bei 5:1 mit La-Olas an :sarcastic:
BVB: Geringere Durchlässigkeit, neue Herausforderung | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen ...
Ich meine ... er hat Recht. Aber uns unterscheidet doch vom FC Bayern das wir nicht einfach die Qualität einkaufen die wir benötigen. Wir bauen sie einfach selbst auf in jahrelanger Arbeit. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie Sahin, Götze, usw. wenn man plötzlich etablierte Leute holt um denen Druck zu machen. Leute die möglicherweise nicht "den Stil des BVB treffen" und nur auf Erfolg und Geld aus sind. Das würde wohl auf Dauer nicht gut gehen und defintiv mit einem Identitätsverlust einher gehen. Und das wäre wirklich sehr sehr schade.Zitat:
„Wir sollten nicht so dogmatisch sein und bei jedem Transfer prüfen, ob er genau den Stil von Borussia Dortmund trifft“, erklärte der Sportdirektor im Gespräch mit RevierSport. „Natürlich wird es weiter unsere Strategie bleiben, vorwiegend junge Spieler zu verpflichten, die wir weiterentwickeln können. Aber das schließt nicht aus, dass wir auch Spieler unter Vertrag nehmen, die den Etablierten direkt Druck machen können. Wir müssen immer die sportlich und wirtschaftlich beste Entscheidung für den BVB treffen.“
Ich glaube auch wenn wir mehr Geld investieren werden (siehe Reus etc.) wird man vorab gucken, ob der Spieler in die Mannschaft reinpasst
Der BVB bzw. die dort verantwortlichen Leute (Watzke, Kloppo und Susi), wissen schon was sie tun... das haben sie in den vergangenen 3-4 Jahren eindrucksvoll bewiesen... dennoch sollte man stets gewarnt sein und sich immer wieder hinterfragen, nach dem Motto "Hoch kommen ist nicht schwer, oben zu bleiben dagegen sehr"... das hat der FC Bayern München in den vergangenen 30-40 Jahren einfach nur super hinbekommen und sollte jedem ein Vorbild sein... wer war nicht schon alles oben (Gladbach, HSV, Bremen, Stuttgart, Lautern, auch der BVB etc.) und ist dann gnadenlos abgestürzt... doch die Gefahr sehe ich momentan beim BVB nicht! Dort werden keine verrückten Dinge mehr gemacht (z.B. Amoroso), sondern es wird Schritt für Schritt (quasi mit Köpfchen) gearbeitet... man nimmt auch Rückschläge in Kauf (z.B. Verkäufe von Sahin oder Kagawa) und steigert sich dennoch! Bis man an einen Verein wie den FC Bayern rankommt, werden noch viele Jahre vergehen (falls man überhaupt je dahinkommt, wo die Münchener heute stehen... finanziell gesehen und Titel) aber wenn man die Arbeit einfach so weiter fortsetzt wie bisher, dann wird der BVB auf Jahre einer oder DER Konkurrent überhaupt in der Bundesliga... alles Andere (Champions-League etc.) kommt dann von selbst... man darf nur nie vergessen wo man herkommt und verrückte Dinge machen aber da mache ich mir solange das jetzige Dortmunder Gespann weiter am Ruder ist, keine Sorgen!
Öhm war Prince Boateng echt auf Leihbasis beim BvB ? :shok: Ich verfolge jetzt schon 13 Jahre die Bundesliga, ber mir ist nie aufgefallen das Prince Boateng beim BvB war. Oder er war mir dato einfach noch unbekannt :sarcastic:
Wie gesagt ist lange her. Gekannt haben hab ich ihn wohl, nur halt nicht so intensiv. Du weißt was ich mein ? :sarcastic: Aber das er beim BvB war, hab ich nie mitbekommen. Entweder war irgendwas zu der Zeit, oder ich hab nen blackout. Aber kann doch echt nicht sein, ich hätte das doch wissen müssen :dash1:.
Ne gerade deswegen frag ich ja hier :sarcastic:. Hab eben lauter Berichte gefunden über ihn wegen Dortmund usw ... Oder ich hab nen Blackout und kann mich an nix mehr erinnern.
Da gabs mal ne unglückliche Szene von ihm (auf Kloses Bein gestiegen, der am Boden lag), die ihm als Badboy darstellte. :pardon:
Klopp und wir Fans hätten ihn gern von Tottenham gekauft.