Öhm ich glaub jeder der hier aus dem Forum spielt :D
Druckbare Version
nööööö:P
Jetzt muss ich mal:
Gefechtsbericht - Battlelog
/ Battlefield 3
Ganze 16 mal verreckt und 110 mit der sniper gestreckt. :D
Dabei einmal sogar 40 geholt ohne zwischenzeitlich einmal zu sterben:
http://www.fifaplanet.de/attachment....1&d=1341428571
Diese Runde werde ich so nie übertrumpfen können.....
Aber "boah ich bin ja voll raus, sche* dayZ" :D:D
Wäre super gewesen wenn dieser tolle Strategieführer, den es für uns extra orbitant geile Premium Kunden gibt, auch auf deutsch wäre. So verstehe ich nix
da haben diese ganzen adler 95-100 typen, die auch rein zufällig immer einen buchstaben, sonderzeichen, zahlenmix als namen haben und gerne mal _rus enden, viel simplerre strategien ....... >>>> tolle hilfprogramm namens "skill", "immer 1-shot" und "rüstung aus alienstahl" herunterladen, installieren und dann die tollsten sachen auf den jeweiligen servern veranstalten.
so muss man sich auch nicht wundern, wenn wie gestern selber erlebt, man einem genau solchen adler 100 skiller mit 3 leuten hinterher rennt und 3 man locker 2 magazine auf ihn abballern (2 mit schrotwaffe) aus 1-3 metern und der im laufen und ohne sich umzudrehen einfach mal mit 3 schuss seine 3 verfolger entsorgt :) das er jetzt noch mit 90 % life weiter vondannen flitzt liegt dann wohl an der supersoftware "rüstung aus alienstahl" :)
die cheaterei hat meines erachtens exorbitant zugenommen und so langsam glaube ich auch, dass unsere russischen mitspieler gar nichts dafür können, denn bei denen in russland scheint es so zu sein, dass es dort verboten ist ohne zu schummeln zu spielen und wie sollen die dann wissen, dass es hier eigentlich genau andersherum ist oder zumindest sein soll.
klar schummel nicht nur russen, aber komischer denkt man schon : "ach du schande", wenn man die 3 buschteaben "rus" vor hinter oder irgendwo im namen sieht und noch viel komischer, dass man dann mit seinen vermutungen auch fast immer genau richtig liegt.
nerft mich langsam ....:dash1:
Sacht mal Jungs, wie habt Ihr den Auftrag "Alles könner" gemeistert, bzw mir fehlt nur noch 30 KIlls mit dem Sturmgewehr aber welches ist es ?
Habe schon paar ausprobiert, habe aber keine lust alle immer wieder auszuprobieren
guckst du hier:
Waffen in Battlefield 3 - BF-Games.net Battlefield Wiki