AW: Österreichischer Fußball
Heute gibts wieder Nationalmannschaft. Österreich trifft auf Lettland und MUSS gewinnen. Mal sehen. Werde zwischendurch hier mal was posten.
Gleich geht's los.
Die Aufstellung von Österreich
TW Stankovic
RV Lainer RIV Dragovic LIV Hinteregger LV Ulmer
ZDM Baumgartliner RM Lazaro ZM Laimer ZOM Sabitzer LM Alaba
ST Arnautovic
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Nach 6 Minuten Tor durch die Nummer 7 von Österreich Markoooooo Arnautovic
12 Minute
Abschluss Sabitzer...... Aus ca 18 Metern 2:0
36 Minute
Österreich ist bisher deutlich überlegen
Minute 53
Elfmeter für Österreich
Arnautovic macht das 3:0
76 Minute
Stefan Ilsankers Tor wird doch als Eigentor gewertet 4:0
80 Minute
Laimer krönt seine Leistung mit einem Tor 5:0
85 Minute
Gregoritsch zum 6:0
6 gegen Lettland ist schon nicht übel, soooo klein sind die auch nicht. Dachte zuerste (wusste den Gegner nicht) Lichtenstein oder so
War okay ja. Aber der Gegner war wirklich schlecht
Naja, die 6 Tore musst du dennoch erstmal machen. Holland war in Halbzeit 1 gestern auch echt mies und es stand nur 1-0
Österreich kommt langsam ins Rollen. Die Truppe ist meiner Meinung nach echt gut besetzt und müsste sich normalerweise qualifizieren können!
Gestern gab es in Polen ein 0:0.
Man war eig die Mannschaft mit mehr Ballbesitz und auch tonangebend aber die Polen waren vor allem im Umschaltspiel sehr gefährlich.
Lewandowski ist aber ne mega unsympathische Ratte. Bei jedem Ballverlust auf Foul getan und reklamiert.
Das Unentschieden geht so in Ordnung. Nun muss man aber gegen Israel und Slowenien gewinnen um Platz 2 abzusichern.
Am Wochenende hat Salzburg den ersten Punkte Verlust hinnehmen. In Linz gab es ein 2:2.
Die Wolfsberger Euro League Helden haben Auswärts gegen Hartberg gewonnen.
Beide Wiener Vereine können endlich mal wieder gewinnen und Graz verspielt gegen Mattersburg noch den Sieg.
Tabelle nach 8 Spieltagen:
Salzburg 22 Punkte
WAC 18 Punkte
Linz 17 Punkte
Rapid 15 Punkte
Sturm 13 Punkte
Hartberg 11 Punkte
Austria 8 Punkte
Tirol 8 Punkte
Altach 7 Punkte
Mattersburg 7 Punkte
St . Pölten 6 Punkte
Admira 2 Punkte
Österreich zeigt europäisch auf.
Salzburg gewinnt überragend gegen Genk. 6:2 lautet das Endergebnis. Mann des Spiel war der Norweger Haaland mit 3 Toren. Der Bursche glänzt auch in der Bundesliga und dürfte die nächste heiße Aktie der Bullen werden.
Linz schlägt zu Hause Trondheim mit 1:0. Die Norweger liefern eine sehr schlechte Leistung ab.
WAC deklassiert Gladbach Auswärts. Mit einer unglaublichen kämpferischen Leistung gewinnen die Kärntner verdient in Gladbach. Weismann trifft erneut und Leitgeb wird zum Doppelpackhelden. In Wolfsberg lauteten 15 Minuten lang die Kirchenglocken :sarcastic:
Österreich spielt heute in Slowenien und führt aktuell mit 1:0.
Torschütze ist der Hoffenheim Legionär Stefan Posch.
Zur Zeit sieht es sehr gut aus in der Quali. Am Donnerstag haben wir schon Israel zu Hause mit 3:1 geschlagen.