AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Ich fand das Ultimativ einfacher ist als Legende. Konnte viele Spiele deutlich zu hoch gewinnen gegen Spitzenteams. Und auf Legende waren es dann doch Niederlagen und enge Spiele. Ich werd mal Weltklasse testen, vllt bin ich ja auch der Meinung wie "nisoley".
Das hängt natürlich immer von der Spielstärke ab. Ich sehe mich selber als guten, aber nicht sehr guten Spieler an und habe mich deswegen auf Legende dieses Jahr bisher schwer getan. Weltklasse gibt mir persönlich jetzt erst einmal genau die richtige Mischung. Kann aber natürlich sein, dass du jetzt sagst, dass es viel zu leicht ist.
Zu den Speicherständen..
Wieviel gab es denn sonst?
Es gab immer 3 auto speicherstände. Die hatte ich (am Pc) bei Karriere und glaube bei bei Journey auch. Dazu mein Einstellungssave und online. Also 8 waren es glaune bei fifa 18.
Ich habe die letzten Seiten nur überflogen, aber hat von euch auch jmd den schwarzen Rasen bei UT Spielen (sowohl online als auch offline)?
Der Anstoßmodus macht keine Probleme. Da sieht es echt gut aus.
Zitat:
Zitat von
brustring
Ich habe die letzten Seiten nur überflogen, aber hat von euch auch jmd den schwarzen Rasen bei UT Spielen (sowohl online als auch offline)?
Der Anstoßmodus macht keine Probleme. Da sieht es echt gut aus.
Auf welchem System? Bei mir ist alles in Ordnung, spiele PC
Ich habe ein paar Standart Taktiken eingestellt und geändert. Leider ändern die immer die Aufstellung der Spieler. Hoffe das ist ein Bug der mit Day One behoben wird.
Leute ich habe heute bisschen FUT angefangen, meine Güte bin ich schlecht dort. Habe jetzt drei Matches gemacht und davon zwei verloren auf Profi. Das Gameplay dort ist ja völlig anders, richtiger ADHS-Fußball. Eigentlich muss man nur pacen und reagieren, schöne Spielzüge oder taktischer Aufbau ist bei dem Tempo kaum möglich. Die KI hat in FUT ein extrem penetrantes Pressing, womit man erstmal klar kommen muss. Bin echt zu alt für dieses Pacing.:sarcastic:
Ein Match aus FUT hab ich sogar aufgenommen, mal sehen ob ich's zeige oder ein besseres spiele.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Leute ich habe heute bisschen FUT angefangen, meine Güte bin ich schlecht dort. Habe jetzt drei Matches gemacht und davon zwei verloren auf Profi. Das Gameplay dort ist ja völlig anders, richtiger ADHS-Fußball. Eigentlich muss man nur pacen und reagieren, schöne Spielzüge oder taktischer Aufbau ist bei dem Tempo kaum möglich. Die KI hat in FUT ein extrem penetrantes Pressing, womit man erstmal klar kommen muss. Bin echt zu alt für dieses Pacing.:sarcastic:
Ein Match aus FUT hab ich sogar aufgenommen, mal sehen ob ich's zeige oder ein besseres spiele.
Das stimmt, FUT ist echt nicht ohne :D
Hab jetzt um die 20 Spiele (Squad Battles) gemacht und spiele mit meiner Hauptmannschaft auf Profi und meine 2. auf Halbprofi/Profi und gewinne zwar alle Spiele, aber auch oft genug knapp.
Eben mal auf Weltklasse gespielt. 1. Spiel mit der 1. Mannschaft im 11m-Schießen gewonnen, das 2. mit meiner schwachen Mannschaft dann aber auch 1:3 verloren.
Torchancen hab ich aber in allen Spielen immer schön auf beiden Seiten.
Ist insgesamt anstrengender geworden, aber macht auf Dauer echt Spaß.
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Das stimmt, FUT ist echt nicht ohne :D
Hab jetzt um die 20 Spiele (Squad Battles) gemacht und spiele mit meiner Hauptmannschaft auf Profi und meine 2. auf Halbprofi/Profi und gewinne zwar alle Spiele, aber auch oft genug knapp.
Eben mal auf Weltklasse gespielt. 1. Spiel mit der 1. Mannschaft im 11m-Schießen gewonnen, das 2. mit meiner schwachen Mannschaft dann aber auch 1:3 verloren.
Torchancen hab ich aber in allen Spielen immer schön auf beiden Seiten.
Ist insgesamt anstrengender geworden, aber macht auf Dauer echt Spaß.
Chancen hatte ich in jedem FUT Match auch zuhauf, aber der Ball will dort nicht rein.:D Man muss so extrem pushen in FUT, teilweise echt anstrengend.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Chancen hatte ich in jedem FUT Match auch zuhauf, aber der Ball will dort nicht rein.:D Man muss so extrem pushen in FUT, teilweise echt anstrengend.
Auf jeden Fall, ist aber eine schöne Herausforderung und man kann sich durch die vielen Chancen echt gut aufregen :D