-
Löw: Cacau hat eine Chance verdient - Nationalelf - kicker online
Aufgebot für das Spiel gegen Frankreich:
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Jerome Boateng (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Christian Träsch (VfL Wolfsburg), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen)
Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom), Cacau (VfB Stuttgart)
-
Das mit Cacau ist ja wohl ein Witz oder:shok: Der sitzt ja sogar bei einem unterirdischen VfB auf der Bank, was will der da bei der Nati^^
-
Jede Mannschaft braucht einen Wasserträger :D
-
Nur weil er schwarz ist:sarcastic:
-
-
Naja, Löw sortiert jetzt die Jungs aus die auf der Kippe stehen. Einmal nochmal Rolfes, Cacau und co einladen und dann mehr oder weniger wissen, ob es die nun werden oder bspw. Bender und co.
-
Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, was Löw sich von Cacau verspricht... allerdings ist sowas typisch für Löw, er hält immer ziemlich lange an Spielern fest, auch wenn diese keine Form haben... in der Vergangenheit war's so bei Klose, bei Podolski, bei Gomez... etc.
Aber mal ehrlich, wer hat sich denn großartig angeboten in der Bundesliga, so dass Löw ihn hätte unbedingt (anstatt Cacau) berufen sollen? So tolle Leistungen hab ich nicht gesehen... ok, Hanke oder Schlaudraff hätte er z.B. holen können aber haben die in der Vergangenheit in der NM überzeugt?
-
Lasogga hätte ich nominiert. Spielt super in der U 21 und hätte ne Chance verdient. Ist gefühlt auch halb so alt wie Cacau und könnte erste Erfahrungen sammeln. Spielen tun eh weder Cacau noch sonst irgendein 3. Stürmer
-
Hanke wäre auch eine Option. Der spielt bei Gladbach richtig mannschaftsdienlich, eher so ein Klose-Typ..
Und, wie Eze schon sagte, Lasogga würd ich gerne mal im DFB-Dress sehen.
-
Ja stimmt, der hätte mal ne Chance bekommen können um reinzuschnuppern... ist ja eh nur ein Freundschaftsspiel...!